von Dieter Schmidt,

Splinter Cell: Blacklist: Multiplayer-Modus Spione gegen Söldner angekündigt

Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Blacklist (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


In dem Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" müssen die verdeckt operierenden Spione Daten von drei Terminals extrahieren, während die massiv gepanzerten und schwer bewaffneten Söldner dies verhindern müssen. Jedes Team hat unterschiedliche Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. "Splinter Cell Blacklist" erscheint am 22. August für die PS3, die Xbox 360 und den PC:

Letztes aktuelles Video: Spies vs Mercs-Trailer



Kommentare

Temeter  schrieb am
Naja, ich würde mir davon nicht allzuviel erwarten. Seit der Originalen Trilogie hat man mittlerweile fast alles verworfen, was gute Stealth-Mechanik ausmacht. Wieso sollten man sich im MP plötzlich wieder auf besseres besinnen?
Dieser Modus wird dann vermutlich sowas wie Knife-Runner gegen Camper...
Allein die Vorstellung :-?
Andy.Sledge schrieb am
Wie geil, ich errinere mich noch an die Splinter Cell Chaos Theory Zeit, PS2 Angeschmissen mit LAN Adapter und ab damit, das hat so fun gemacht! Ist vorbestellt! Hab diesen Modus so vermisst
schrieb am
Splinter Cell: Blacklist
ab 6,15€ bei