Splinter Cell: Blacklist
19.07.2013 10:49, Mourad Zarrouk

Video: Blacklist: Transformation-Trailer

Dieser Trailer zeigt Spiel- und Zwischenszenen zu Splinter Cell: Blacklist (ab 6,15€ bei kaufen). Der von Ubisoft Toronto entwickelte Stealth-Shooter soll am 20. August für PC, 360, PS3 und WiiU erscheinen.

Für SC: Blacklist habe man das System bewahrt, Feinde aber deutlich gefährlicher gestaltet. Der Spieler habe sicherlich einen größeren Anreiz, auch wirklich leise zu agieren. Man animiere ihn dazu, sich eine Art raubtier-haften Spielstil zuzulegen, bei dem man Feinde einzeln herausnimmt und ausschaltet und dabei versucht, nicht erwischt zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.