Splinter Cell: Blacklist: Video zeigt neuen Spies-vs-Mercs-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Toronto
Publisher: Ubisoft
Release:
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
22.08.2013
Test: Splinter Cell: Blacklist
80

“Heimliches Schleichen, aufmerksames Beobachten, heimtückisches Ausschalten: Blacklist ist klassische Stealth-Action im modernen Gewand.”

Test: Splinter Cell: Blacklist
80

“Die inhaltsgleiche PC-Version bietet das schärfste Bild. Ausreizen kann Blacklist einen modernen Rechner allerdings nicht.”

Test: Splinter Cell: Blacklist
80

“Heimliches Schleichen, aufmerksames Beobachten, heimtückisches Ausschalten: Blacklist ist klassische Stealth-Action im modernen Gewand.”

Test: Splinter Cell: Blacklist
80

“Trotz des fehlenden Splitscreens überzeugt Blacklist auch auf Wii U mit klassischer Stealth-Action im modernen Gewand.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Blacklist: Video zeigt neuen Spies-vs-Mercs-Modus

Splinter Cell: Blacklist (Action) von Ubisoft
Splinter Cell: Blacklist (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In Splinter Cell: Blacklist wird Spies vs. Mercs bekanntermaßen seine Rückkehr feiern und gleich in zweierlei Form vertreten sein: Während im klassischen Modus zwei Spione gegen zwei Söldner antreten, ist der Blacklist-Modus für 4v4-Partien ausgelegt und bietet verschiedene Klassen sowie Loadouts. 

In einem über acht Minuten langen Video erläutern Zack Cooper (Community-Developer) und Geoff Ellenor (Level-Design-Director) die Neuerungen.

Letztes aktuelles Video: Spies vs Mercs Blacklist Vorstellung 1


Kommentare

Flextastic schrieb am
Nero7 hat geschrieben:ach du meine güte mixen die wirklich 3rd mit 1st person im MP? sind die bescheuert? jeder schielt im 3rd person um die ecken aus einer position wo er gar nicht hinsehen kann weshalb er auch nicht gesehen wird. wie kommt man nur auf so bescheuerte ideen, wenn man das spiel nur ein paar mal zockt sollte man dass doch merken.

das hat sehr wohl seinen grund und hat schon recht gut im dritten teil gepasst!
bin neugierig, bisher gefällt mir das gezeigt zum neuen sc recht gut.
Temeter  schrieb am
Jep, der Modus war recht spaßig in CT. Es ist ja Teil des Konzepts, dass Mercs eingescränkte Fähigkeiten und Sicht haben, dafür aber sehr viel schwerer bewaffnet sind.
Levi  schrieb am
Nero7 hat geschrieben:ach du meine güte mixen die wirklich 3rd mit 1st person im MP? sind die bescheuert? jeder schielt im 3rd person um die ecken aus einer position wo er gar nicht hinsehen kann weshalb er auch nicht gesehen wird. wie kommt man nur auf so bescheuerte ideen, wenn man das spiel nur ein paar mal zockt sollte man dass doch merken.

Du hast nie den Multiplayer des Dritten Teils gespielt, würde ich mal aus deinen Text deuten.
Nero7 schrieb am
ach du meine güte mixen die wirklich 3rd mit 1st person im MP? sind die bescheuert? jeder schielt im 3rd person um die ecken aus einer position wo er gar nicht hinsehen kann weshalb er auch nicht gesehen wird. wie kommt man nur auf so bescheuerte ideen, wenn man das spiel nur ein paar mal zockt sollte man dass doch merken.
schrieb am

Facebook

Google+