von Julian Dasgupta,

LocoCycle: Wird auch auf der Xbox One erscheinen

LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft
LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vom vor einem Jahr angekündigten LocoCycle war bis dato von ein paar Trailern abgesehen noch nicht allzu viel gezeigt worden. Auf seinem Blog teilt Twisted Pixel (Splosion Man) jetzt mit: Das kampflastige Motorrad-Spiel wird nicht nur auf XBLA veröffentlicht, sondern auch als Launch-Titel für die Xbox One verfügbar sein. Aus jener Fassung gibt es auch ein paar Bewegtbilder in Form eines neuen Trailers zu sehen.

Die Entwickler versprechend dort 1080p-Auflösung, 60 Frames pro Sekunde und allerlei andere grafische Verbesserungen.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Trailer



Kommentare

johndoe587882 schrieb am
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich klingt das Lied am Anfang extrem nach Fluch der Karibik! Als hätte man einfach ein paar Töne herausgenommen und dann in den Trailer eingefügt
schrieb am