von Julian Dasgupta,

Ascend: New Gods: PC-Version bestätigt

Ascend: New Gods (Action-Adventure) von Microsoft
Ascend: New Gods (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 hatten Microsoft und Signal Studios Ascend: New Gods angekündigt. Das Action-Adventure werde Solo- und Online-Erlebnis vereinen, hieß es da. Die Entwickler der Toy Soldiers-Spiele geizten zwar mit Infos, ließen sich aber vermutlich von der Online-Komponente von Demon's Souls und Dark Souls inspirieren.

Bis dato waren nur Xbox 360- und Windows Phone-Fassungen des eventuell auf free-to-play setzenden Titels angekündigt worden. Wie Co-Optimus berichtet, werkelt Signal allerdings auch noch an einer PC-Version von Ascend. Laut Angaben des Studios sollen die Nutzer plattform-übergreifend miteinander interagieren können.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am