Watch Dogs
12.06.2012 11:44, Michael Krosta

Reflections involviert

Auf der E3 sorgte Ubisoft mit der Präsentation von Watch_Dogs nicht nur für eine Überraschung, sondern auch für Aufsehen. Wie jetzt laut Gamesindustry bekannt wurde, arbeitet nicht nur das Studio in Montreal an der neuen Marke: Auch Reflections, das zuletzt Driver: San Francisco entwickelte, ist in das Projekt involviert.

"Das Studio freut sich sehr darüber, mit Ubisoft Montreal an dieser neuen IP zu arbeiten. Derzeit wird das Team in Newcastle für die Arbeit an dem Titel ausgebaut. Es gibt offene Stellen für talentierte Creative Directors, Senior Gameplay Programmierer und erfahrene GUI Artists", so General Manager Giselle Stewart.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.