von Dieter Schmidt,

Watch_Dogs: Entwickler-Video über die PS4-Version

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Sonys Entwickler-Videoreihe "Conversations With Creators" wird zukünftig diverse Entwickler während ihrer Arbeit an der Playstation 4-Version begleiten. Jonathan Morin (Creative Director) und Dominic Guay (Senior Producer) von "Watch_Dogs" sprechen über den Detailgrad, den die  Playstation 4 ermöglicht:

Letztes aktuelles Video: Conversations With Creators



Kommentare

Refizul schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:is das PS only ?
Nein, kommt auch für aktuelle Konsolen und PC. Die NextBox Version ist noch nicht bestätigt.
killzoneliberation schrieb am
Das parcour feature in ac ist aber auch ein gameplayelement und das gimmic des spiels. In watch dogs kann der protagonist jediglich über objekte gelangen oder an ihnen hoch, da ist es jediglich ein fortbewegungsmittel, ich bezweifle auch das die verfolger und verfolgten an feuerleitern hochklettern.
Exedus schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Mehr Details da ,mehr Details dort ....wie wäre es mit mehr gameplay verdammt?!
MFG

Bist du wahnsinnig? Man darf doch kein Gameplay zeigen, stell dir mal vor das deswegen die Vorbestellungen einbrechen.
johndoe1544206 schrieb am
nachdem sie wieder mit dem social crap angefangen haben, hab ich das kalte kotzen bekommen.
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei