Watch Dogs: Entwickler-Video über die PS4-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen-Fassungenkann auch die ansehnliche PC-Kulisse nicht dafür sorgen, dass Watch Dogs sich von anderen Open-World-Titeln abhebt.”

Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Watch Dogs mischt viele bekannte Elemente, vergisst darüber aber, sich eine eigene Identität aufzubauen, um sich von anderen Open-World-Titeln abszusetzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Solide inszeniertes Abenteuer in einer offenen Welt, das sich bei vielen anderen Titeln bedient und es darüber zu selten schafft, eine eigene Identität aufzubauen.”

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch_Dogs: Entwickler-Video über die PS4-Version

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Sonys Entwickler-Videoreihe "Conversations With Creators" wird zukünftig diverse Entwickler während ihrer Arbeit an der Playstation 4-Version begleiten. Jonathan Morin (Creative Director) und Dominic Guay (Senior Producer) von "Watch_Dogs" sprechen über den Detailgrad, den die  Playstation 4 ermöglicht:

Letztes aktuelles Video: Conversations With Creators


Kommentare

Refizul schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:is das PS only ?

Nein, kommt auch für aktuelle Konsolen und PC. Die NextBox Version ist noch nicht bestätigt.
killzoneliberation schrieb am
Das parcour feature in ac ist aber auch ein gameplayelement und das gimmic des spiels. In watch dogs kann der protagonist jediglich über objekte gelangen oder an ihnen hoch, da ist es jediglich ein fortbewegungsmittel, ich bezweifle auch das die verfolger und verfolgten an feuerleitern hochklettern.
Exedus schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Mehr Details da ,mehr Details dort ....wie wäre es mit mehr gameplay verdammt?!
MFG

Bist du wahnsinnig? Man darf doch kein Gameplay zeigen, stell dir mal vor das deswegen die Vorbestellungen einbrechen.
hydro-bank_418 schrieb am
nachdem sie wieder mit dem social crap angefangen haben, hab ich das kalte kotzen bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+