Watch Dogs: E3-Render-Trailer zeigt Aiden in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen-Fassungenkann auch die ansehnliche PC-Kulisse nicht dafür sorgen, dass Watch Dogs sich von anderen Open-World-Titeln abhebt.”

Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Watch Dogs mischt viele bekannte Elemente, vergisst darüber aber, sich eine eigene Identität aufzubauen, um sich von anderen Open-World-Titeln abszusetzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Solide inszeniertes Abenteuer in einer offenen Welt, das sich bei vielen anderen Titeln bedient und es darüber zu selten schafft, eine eigene Identität aufzubauen.”

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch_Dogs: E3-Render-Trailer zeigt Aiden in Aktion

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Watch_Dogs auf Ubisofts E3-Pressekonferenz eine wichtige Rolle spielen wird, steht außer Frage. Mit einem Render-Trailer will der Hersteller jetzt schon mal etwas auf Aiden Peaces Kampf gegen das System einstimmen. Das Besondere: In einigen Szenen weiß selbst das geschulte Auge kaum, ob es sich um abgefilmte und bearbeitete oder computergenerierte Szenen handelt:

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer Offengelegt


Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Eines muss man Ubisoft lassen: Die leisten was die deutschen Stimmen angeht in letzter Zeit teilweise wirklich hervorragende Arbeit. Ich fand ihn sehr überzeugend.
Insgesamt wirklich ein außergewöhnlich guter Trailer.
Chibiterasu schrieb am
Ich fand den Gesamteindruck einfach sehr überzeugend. Wie sich die Personen bewegen etc.
Manche Gesichter finde ich auch besser als die in einigen anderen Tech-Demos der letzten Zeit.
The Chosen Pessimist schrieb am
Das ist wirklich der realistischte CGI-Trailer, den ich je gesehen habe. Aber zu behaupten man könnte teilweise keinen unterschied zu Live Action aufnahmen sehen ist doch ein wenig übertrieben.
Chibiterasu schrieb am
Der Trailer ist schon gut gemacht. Macht weiter neugierig.
Und teilweise konnte ich wirklich nicht mehr erkennen ob das nun Realaufnahmen oder gerenderte Hintergründe waren.
Auch die Charaktere sehen gut aus.
Subtra schrieb am
Ein einziges Wort fällt mir zu diesem Spiel ein: GEIL! Ich freu mich wirklich auf dieses Spiel, hat was von Sandbox denn jeder Typ íst anders, keine Klonfabriken mehr, hoffentlich. Ich hoffe gut und hoffentlich werde ich gut belohnt fürs warten.
schrieb am

Facebook

Google+