von Dieter Schmidt,

Watch_Dogs: Schauspielerin Aisha Tyler mit einem Gastauftritt

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Die Schauspielerin und Komödiantin Aisha Tayler bekommt einen Gastauftritt in dem Open-World-Spiel Watch_Dogs, was nicht gerade verwundert, hat sie doch die letzten beiden E3-Pressekonferenzen von Ubisoft moderiert. Watch_Dogs wird am 21. November 2013 in Europa für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Aisha Tyler-Trailer




Kommentare

Bedameister schrieb am
Lord Fana hat geschrieben:Ist Current Gen Version, aber lange nicht aktuell. Ubi hat verlauten lassen das der Trailer nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, weil er nicht das fertige PS360 Spiel "wiederspiegeln" soll :D
Also wenn das wirklich die CurrentGen Version ist finde ich es garnicht so schlecht. Aber ganz ehrlich, wer wird sich das Spiel bitte für diese Gen kaufen Bild
Lord Fana schrieb am
Ist Current Gen Version, aber lange nicht aktuell. Ubi hat verlauten lassen das der Trailer nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, weil er nicht das fertige PS360 Spiel "wiederspiegeln" soll :D
Jack_Bauer24 schrieb am
Im Video sieht die Grafik echt bitter aus.
Ob das Current-Gen ist, oder uns die Trailer vorher ein falsche Next-Gen Grafik Pracht versprochen haben?
Game&Watch schrieb am
Joa, aber nich so markant wie beim N64. Auf der Playstation kamen damals viele Spiele die ich lieber aufm PC gezockt habe. Da sah die Playsie im Vergleich immer sehr verpixelt aus (mal abgesehen davon das viele Spiele langsamer liefen -.-) aber der Nebel des N64 war anders.
Du brauchts mir nur ein Bild zeigen und ich könnte dir sofort sagen ob es ein N64 Spiel ist oder nicht. Selbst mit der höheren Auflösung des Expansion Pack war der Nebel noch da *an DK64 denk*
Hat fast schon Kultstatus 8)
Wenn Ubi wirklich ne N64 Fassung machen würde, würd ich mir vllt sogar die holen :ugly:
schrieb am