Watch Dogs: Die Statements der Spielepresse als Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen-Fassungenkann auch die ansehnliche PC-Kulisse nicht dafür sorgen, dass Watch Dogs sich von anderen Open-World-Titeln abhebt.”

Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Watch Dogs mischt viele bekannte Elemente, vergisst darüber aber, sich eine eigene Identität aufzubauen, um sich von anderen Open-World-Titeln abszusetzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Solide inszeniertes Abenteuer in einer offenen Welt, das sich bei vielen anderen Titeln bedient und es darüber zu selten schafft, eine eigene Identität aufzubauen.”

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch_Dogs: Die Statements der Spielepresse als Video

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ubisoft besitzt wieder einmal ein gutes Händchen, wenn es um  audiovisuelle Produktionen geht: Während andere Publisher die Lobeshymnen und Aussagen der Presse in ihren sogenannten "Accolades"-Videos einblenden, wird in Watch_Dogs die gesamte offene Welt mit den E3-Aussagen zugekleistert:

Letztes aktuelles Video: Honored


Kommentare

Christoph W. schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich freue mich auch auf das Spiel und weniger auf die "Registrierungspolitik" von Ubisoft, aber so sind mal die meisten Spielehersteller, da kan man nichts machen. Entweder man hat Glück und kann es registrieren oder man hat 50-80 Euro, je nach Version und Portierung für immer ausgegeben.
Ich persönlich bin ja noch unschlüssig was ich am schlimmsten finde... Games for Windows Live, Origin oder Uplay :lol:
Obwohl.... ne, Games for Windows Live!!.... schlimmer geht es einfach nicht :mrgreen:
@Oldholo
Naja was da mit Assassins Creed 2 abgezogen wurde war ja auch über die Grenzen des guten Geschmacks, zumindest sind sie mit ihrer jetzigen Nutzer-/ Spieleplattform auf dem allgemein ertragenen Niveau.
Ubisofts Ruf hatte bei mir unlängst einen weiteren Einbruch erlitten durch "Wollen mehr Geld für Marketing ausgeben" und "Spiele werden nicht entwickelt, wenn sich daraus kein (zu melkendes) Franchise machen lässt"... :roll:
Skippofiler22 schrieb am
Ich freue mich auch auf das Spiel und weniger auf die "Registrierungspolitik" von Ubisoft, aber so sind mal die meisten Spielehersteller, da kan man nichts machen. Entweder man hat Glück und kann es registrieren oder man hat 50-80 Euro, je nach Version und Portierung für immer ausgegeben.
Oldholo schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:Lasst den Hype beginnen!!
Denkt dran Leute, da werden noch Watch Dogs 2, 3 und 4 folgen :lol:
Du hast Watch Dogs II: Brotherhood und Watch Dogs II: Revelations vergessen. :P
Nah, ich hab' 'ne recht hohe Meinung von Ubisoft - jedenfalls im direkten Vergleich zu den Damen und Herren von EA und nachdem Ubi seine DRM-Politik überdacht hat.
Von daher bleibe ich wie bei jedem Spiel skeptisch, aber auch reichlich gespannt. :D
Tabeekam schrieb am
Ich bin und bleibe skeptisch. Die Videos sehen immer klasse aus, aber ob das gameplay letztendlich überzeugen kann - Da bin ich mir noch sehr unsicher. Aber ich hoffe das Beste! Potenzial hat es auf jeden Fall.
schrieb am

Facebook

Google+