Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Watch_Dogs: Video: Was ermöglicht das Hacking?

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Es gebe über 75 Möglichkeiten, sich in Watch_Dogs als Hacker zu betätigen und sich allerlei Technologie und die ctOS-Sicherheitssysteme zu Nutze zu machen. In einem neuen Video legt Ubisoft dar, wie man seine Umgebung einsetzen kann. Auch könne man andere Leute jederzeit abhören, ihre Passwörter klauen und dann auf Bankkonten zugreifen, die Kriminalitätsvorhersage von ctOS anzapfen und selbst Straftaten zu verhindern oder einen Blackout verursachen, um zu entkommen.

Watch_Dogs wird im Herbst auf PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U erscheinen.


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Bin leider auch enthypt. Die Assassins Creed Optik und das Gehacke sind nicht mein Ding. Ich glaub zwar schon, dass das Spiel recht gut wird, aber halt Assassins-Creed-gut und nicht GTA-gut ;)
Battlemonk schrieb am
Wie willst du deine spannung denn befriedigen, wenn du ds dir nicht kaufst?
Mit lets plays???
8O
just_Edu schrieb am
und Wii? ..
Was lustig ist, Ubi plant am 17.09 in diversen größeren Elektromärkten eine Watch Dogs Promotion.. jetzt müssten sich die ersten Stimmen verduzt fragen.. WTF 17.09, das is doch GTA V Release :mrgreen: Falls Ihr selbst Bock auf diesen Job habt, die Berliner Promoagentur "Profiflitzer" sucht grad für genau diesen Job. Aber Achtung.. der Job wird verdammt hart :mrgreen:
cHL schrieb am
wenn ich schon diese "revolutionary innovation"-floskeln höre... ich befürchte da wird wieder nur eine schöne fassade aufgezogen.
für mich schmeckts halt zu sehr nach der übliche ubisoftschen beliebigkeit.
wird wohl trotzdem,wie auch ac, seine zielgruppe finden. jedem das seine.
Akaveli schrieb am
Das war meine annahme, Ja! Ähnelt doch teilweise sehr den Aisha Tyler Trailer. Ich habe meinen vorherigen Post mal editiert! ;)
schrieb am

Facebook

Google+