Watch Dogs: Finale Auflösung noch nicht festgelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Inhaltlich identisch zu den Konsolen-Fassungenkann auch die ansehnliche PC-Kulisse nicht dafür sorgen, dass Watch Dogs sich von anderen Open-World-Titeln abhebt.”

Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Watch Dogs mischt viele bekannte Elemente, vergisst darüber aber, sich eine eigene Identität aufzubauen, um sich von anderen Open-World-Titeln abszusetzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

“Solide inszeniertes Abenteuer in einer offenen Welt, das sich bei vielen anderen Titeln bedient und es darüber zu selten schafft, eine eigene Identität aufzubauen.”

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch_Dogs: Finale Auflösung noch nicht festgelegt

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bei Ubisoft ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen, welche Auflösung der Hightech-Thriller Watch_Dogs auf der PlayStation 4 und Xbox One bieten wird. Das gibt Creative Director Jonathan Morin über Twitter bekannt.



In den letzten Wochen sorgte ein aktueller Trailer für einen kleinen Aufschrei unter den Fans, weil die visuelle Qualität angeblich nicht mehr das Niveau der E3-Enthüllung vor zwei Jahren erreicht. Ubisoft dementierte umgehend.

Watch_Dogs soll nach der Verschiebung im Winter am 27. Mai auf PS3, Xbox 360 und den beiden neuen Konsolen erscheinen. Eine Umsetzung für Wii U soll später im Jahr folgen.

Letztes aktuelles Video: Willkommen in Chicago


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
gamerfreak007 hat geschrieben:Also ich würds beschämend finden wenn ich Konsolenspieler wäre.1080P ist seit Jahren Standard auf PC,SEIT JAHREN! Und die XBox One schafft es nicht Spiele in Full HD + 30 konstanten FPS darzustellen? Und dafür 500? bezahlen? Jeder selbst zusammengestellte 500? PC ist stärker.
Einfach nur :oops:

So ist es doch garnicht, ich empfehle einen Blick auf folgende Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0
Watch Dogs im Übrigen laeuft mindestens in 960p (vor einigen Wochen waren es 900p), der Entwickler hat gesagt, dass es nicht fix sei und wohl 1080p angestrebt sind.
SectionOne schrieb am
manu! hat geschrieben:
Dantohr hat geschrieben:Bleib mal auf deinem Teller ^^
Bei den Konsolen kannste nichts mit irgendwelchen Treibern machen und hier geht es um die Konsolen.

Aus Tellerrändern werden halt Suppentöpfe bei manchen.Ich würd mich über so Informationen freuen aber bei einstellbarer Auflösung stellt sich ja sofort das Nackenhaar bei unseren Konsolenfreunden weil kann ja nur PC sein.

Wie kommt es eigentlich das Konsoleros immer als Kiddis dargestellt werden, man sich dann aber solche Aussagen von den "erwachsenen" PC'lern anhören muss?
Btt: Die Auflösung ist mir persönlich völlig wumpe, hab eh noch nicht entschieden auf welchem System ich es zocke. Viel wichtiger ist doch das Gameplay, und da bin ich momentan noch eher am zweifeln!
Masta Mace schrieb am
Christoph W. hat geschrieben:
gutsandhonor hat geschrieben:@Alle, die sich PS4/ XboxOne gekauft haben und jetzt in die Röhre gucken weils wegen fehlender Abwärtskompatibilität und absolut überraschender Verschiebungen nix zu spielen gibt: Das war doch meilenweit absehbar oder? Selber Schuld :roll:

Dead Rising, Forza und Titanfall unterhalten ganz gut. ^^
gamerfreak007 schrieb am
Also ich würds beschämend finden wenn ich Konsolenspieler wäre.1080P ist seit Jahren Standard auf PC,SEIT JAHREN! Und die XBox One schafft es nicht Spiele in Full HD + 30 konstanten FPS darzustellen? Und dafür 500? bezahlen? Jeder selbst zusammengestellte 500? PC ist stärker.
Einfach nur :oops:
Christoph W. schrieb am
gutsandhonor hat geschrieben:Gibt es in der Gamingwelt eigentlich noch andere News als diese Auflösungsscheiße? nervt langsam echt.........*geht duke nukem 3d spielen*

genau DAS war auch das erste was mir durch den Kopf ging als ich die News gesehen habe...
4player soll endlich mal aufhören auf diesem Grafikhype und dem optischen Schwanzvergleich der beiden neuen Konsolen rumzureiten und lieber mal über spielerische Aspekte und Innovationen berichten, wenns denn da nur etwas relevantes zu berichten gäbe :roll:
@Alle, die sich PS4/ XboxOne gekauft haben und jetzt in die Röhre gucken weils wegen fehlender Abwärtskompatibilität und absolut überraschender Verschiebungen nix zu spielen gibt: Das war doch meilenweit absehbar oder? Selber Schuld :roll:
schrieb am

Facebook

Google+