Watch Dogs
29.04.2014 16:17, Julian Dasgupta

Season Pass angekündigt

Naturgemäß wird auch Watch_Dogs Zusatzinhalte spendiert bekommen - und die wird man auch über den mittlerweile handelsüblichen Season Pass erhalten können, wie Ubisoft jetzt per Video darlegt.


So wird es eine kleine Singleplayer-Kampagne geben, in der der Spieler mit dem Hacker T-Bone unterwegs ist. Der Hersteller verspricht außerdem Klamotten und andere Ausrüstung für Aiden. Auch soll es laut Sony "drei weitere Singleplayer-Missionen und fünf zusätzliche Singleplayer-Pakete" geben.

Video: Season Pass

0
0

Gegenüber dem Einzelerwerb der Updates soll man mit dem Season Pass 25 Prozent sparen - er wird laut Uplay 19,95 Euro kosten. Season-Pass-Inhaber werden die neuen Inhalte außerdem jeweils eine Woche vor dem Rest der Welt bekommen.

Video: Limited Edition Unboxing

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.