Watch Dogs
24.05.2014 11:28, Marcel Kleffmann

Videos: Grafikvergleich (PS4, Xbox One), PC-Fassung auf "Ultra" und Fahrt quer durch Chicago

In der nächsten Woche wird Watch Dogs (ab 4,99€ bei kaufen) (27. Mai 2014) für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erscheinen und in der Zwischenzeit taucht immer mehr Videomaterial aus dem Spiel auf - darunter auch Grafikvergleiche zwischen der PS4-Fassung (Auflösung: 900p) und Xbox-One-Variante (Auflösung: 792p).

Vergleich: Xbox One vs. PS4

PC-Version auf Ultra

Das nachfolgende Video zeigt darüber hinaus eine Fahrt quer durch das virtuelle Chicago (Aufnahme stammt wohl von der PlayStation 4).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.