von Michael Krosta,

Watch_Dogs: Ubisoft untersucht Lade-Bug

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft untersucht derzeit einen Lade-Bug von Watch_Dogs, über den sich zahlreiche Spieler im offiziellen Forum beschweren. Der Fehler tritt dabei scheinbar auf allen Plattformen und im Zusammenhang mit dem Freischalten von uPlay-Belohnungen auf: In diesem Fall stoppt der Fortschrittsbalken beim Laden des Spielstands bei etwa 90 Prozent - ein Weiterspielen wird dadurch unmöglich.

Über Twitter schreibt der Publisher, dass man sich des Problems bewusst sei und derzeit Ursachenforschung betreibt. Bis dahin wird empfohlen, ein Support-Ticket zu erstellen.








Letztes aktuelles Video: 10 Tipps um die Cops loszuwerden



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wieviele Bugs denn noch? Und wann kommt entdlich der Performancepatch? ..ich würde gerne mal weiterspielen, verdammt nochmal!
Bambi0815 schrieb am
wie wärs mit Uplay einfach entfernen ?
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei