Watch Dogs
31.07.2014 04:51, Benjamin Schmädig

Camden in New Jersey wird offenbar neue Stadt

Ubisoft hat auf dem Twitter-Konto des Spiels bestätigt (via Polygon ), dass ein neues Watch-Dogs-Kapitel Ende dieses Jahres in Camden, New Jersey stattfindet. Dabei könnte es sich um einen Downloadinhalt handeln.

Der Publisher hatte zunächst die Information veröffentlicht, dass es in Camden die höchste Kriminalitätsrate der USA im Jahr 2012 gegeben hätte und dass daraufhin ein Überwachungsprogramm gestartet wurde. Ein Leser fragte kurz nach: "DLC?", was Ubisoft weder bestätigte noch verneinte. Unmissverständlich war allerdings die Bekanntgabe des Termins: "Erscheint im Herbst!" .

Video: Multiplayer-App

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.