von Benjamin Schmädig,

Watch Dogs: Camden in New Jersey wird offenbar neue Stadt

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat auf dem Twitter-Konto des Spiels bestätigt (via Polygon), dass ein neues Watch-Dogs-Kapitel Ende dieses Jahres in Camden, New Jersey stattfindet. Dabei könnte es sich um einen Downloadinhalt handeln.

Der Publisher hatte zunächst die Information veröffentlicht, dass es in Camden die höchste Kriminalitätsrate der USA im Jahr 2012 gegeben hätte und dass daraufhin ein Überwachungsprogramm gestartet wurde. Ein Leser fragte kurz nach: "DLC?", was Ubisoft weder bestätigte noch verneinte. Unmissverständlich war allerdings die Bekanntgabe des Termins: "Erscheint im Herbst!".

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-App

Quelle: Twitter, via Polygon

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Ich warten ja noch auf den Spielspaß-DLC. Kommt der auch noch? :Häschen:
ColdFever schrieb am
Für mich ist das der erste interessante DLC zu Watch Dogs.
Wenn die neue Stadt groß genug ist, schlage ich gern zu.
Für Watch Dogs 2 hoffe ich dann auf eine europäische Stadt wie London oder Paris
oder eine asiatische Stadt wie Hongkong oder Tokio.
toni torpedo schrieb am
furiouz_pete hat geschrieben:und die Mission: hilf Earl Hickey bei seiner karma-liste...
:D
also das würde ich sofort kaufen :Hüpf:
und bei camden war mein erster gedanke auch earl
mosh_ schrieb am
Vielen Dank, ich verzichte. Liegt jetzt nicht an der Stadwahl sondern am wirklich mauen Vorgänger/Hauptspiel.
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei