Watch Dogs: Bad Blood (DLC) bringt Story-Kampagne mit T-Bone und Koop-Modus für zwei Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Watch Dogs
 
 
Test: Watch Dogs
73

Leserwertung: 56% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Watch Dogs
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Watch Dogs - Bad Blood (DLC) bringt Story-Kampagne mit T-Bone und Koop-Modus für zwei Spieler

Watch Dogs (Action) von Ubisoft
Watch Dogs (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat mit Bad Blood eine Download-Erweiterung für Watch Dogs angekündigt, die ab dem 23. September für Season-Pass-Besitzer und ab dem 30. September für alle Spieler erhältlich sein wird.

Bad Blood ergänzt die Geschichte mit einer neuen Einzelspieler-Kampagne mit T-Bone in der Hauptrolle, der bereits aus dem Hauptspiel bekannt sein dürfte. Sein Solo-Ausflug wird zehn Missionen umfassen, die sich auf neue Schauplätze überall in Chicago verteilen. Story-Hintergrund: "Kurz nach den Ereignissen von Watch Dogs infiltriert Raymond 'T-Bone' Kenney Blume ein letztes Mal, um eine falsche Fährte in ihr System einzuspeisen. Bevor er jedoch wieder aus dem Netz verschwinden kann, erreicht ihn ein panischer Anruf von Tobias Frewer, einem ehemaligen Kollegen aus den Zeiten von Blumes ctOS-Prototypen, der verzweifelt nach Hilfe sucht. Seine eigene Flucht aufs Spiel setzend, entscheidet sich T-Bone zu helfen, nur um kurz darauf festzustellen, dass die Geschichte seines alten Freundes nicht aufgeht. "

Letztes aktuelles Video: Bad Blood DLC


Darüber hinaus eröffnet das DLC-Paket auch Zugang zu den Straßenschläger-Aufträgen, einem dynamischen System für Nebenmissionen. Sämtliche Straßenschläger-Aufträge sind im Koop-Modus spielbar und zwar entweder mit einem Freund oder in öffentlichen Sitzungen - eine Premiere für Watch Dogs, da zwei Spieler erstmals zusammenarbeiten können, um sich gegen Chicagos kriminelle Gruppierungen zu stellen. Zusätzlich bietet Bad Blood weitere Waffen, Boni und Outfits, inklusive dem ferngesteuerten Wagen "Eugene".

Die Spielmodi "Online-Hacking" und "Online-Beschattung", ebenso wie die ctOS-Companion-App, sind vollständig mit T-Bone und Bad Blood kompatibel und spielbar.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Hört sich doch ganz gut an.warte aber lieber noch mit dem Season Pass oder hol in reduziert.aber ich denke ich hol in bald wenigstens erweitert ubisoft(auch wenn imo nur in kleinen Stücken)den sp im Gegensatz zu Rockstar.
schrieb am

Facebook

Google+