von Jens Bischoff,

Watch Dogs: Nachfolger soll DirectX-12-Unterstützung und AMD-Optimierung bieten

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Über die bei Ubisoft in Entwicklung befindliche Fortsetzung von Watch Dogs (ab 4,50€ bei kaufen) ist nach wie vor nicht viel bekannt, außer dass diese spätestens zum Ende des nächsten Geschäftsjahrs im März 2017 erscheinen soll (wir berichteten). Wie es aussieht, können sich PC-Spieler aber immerhin auf DirectX-12-Unterstützung und weitreichende AMD-Optimierungen freuen, wie Roy Taylor in Anlehnung an einen Bericht von TCC twitterte:




TCC erwartet zudem, dass Ubisoft Watch Dogs 2 auf der diesjährigen E3 ausführlich vorstellen werde. Eine Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One gelte als wahrscheinlich, eine Veröffentlichung Ende 2016 als durchaus möglich.

Letztes aktuelles Video: Bad Blood DLC Veroeffentlichung

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
key0512 hat geschrieben:Nachdem das Spiel letztes Mal bei AMD Hardware so gut wie gar nicht lief, ist dass doch mal nett zu hören.
????
Die Konsolen beinhalten doch AMD-Hardware und auf denen lief es... :lol:
@Topic:
Bin mal gespannt, was uns WD2 so bringen wird. Teil 1 fand ich an sich ok, nur war es eher eine Beta bei den ganzen halbgaren Features (Autoradio usw.).
Story war auch ok - zumindest der typische Durchschnitt und solide.
Vielleicht hilft die Optimierung auf AMD-Hardware aber diesmal dabei, dass das Spiel nicht nur noch 20% der Grafik von der E3-Vorstellung bietet... ;)
Eirulan schrieb am
Bevor man hier bzgl Technik redet, sollte man imho erst mal über eine dieses mal anständige Story reden...
Xris schrieb am
Wie jetzt? Passt dir etwa der hohe Ubsisoft Gameplaystandard nicht? :D
nepumax schrieb am
Das wäre dann Watch_Dogs 3.
Der zweite Teil ist ja bereits in The Division integriert.
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei