von Benjamin Schmädig,

Beyond: Two Souls - Entwickler kündigen "Große Neuigkeiten" an

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf seiner Facebook-Seite kündigt das Entwicklerstudio Quantic Dream "großartige Neuigkeiten" für Januar an. Was es damit auf sich hat, ist nicht bekannt.

Wahrscheinlich ist eine PS4-Umsetzung des letzten Spiels der Heavy-Rain-Macher. Eine solche gilt schon seit Wochen als so gut wie sicher. Immerhin tauchten bereits entsprechende Trophäen auf, Gameblog.fr will sogar von einem Director's Cut mit zusätzlichen Szenen und neuen Funktionen erfahren haben (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Advanced Experiments DLC

Quelle: Facebook

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Hah. Ich hab mich nur gewundert warum das "jetzt als große Neuigkeiten" angekündigt wurde und warum man nicht auf Detroid verweist....
Stellt sich raus, weil SuI3jectY in seinem ersten Post Hilfesuchend hier die News raus gekramt hat. :)
Natürlich hab ich die News erst später gelesen und bemerkt das es von 2014 ist! Schade. Eine Art Nachfolger wäre auch schon toll gewesen. :)
dx1 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?22.07.2019 19:57 Wurde Beyond Two Souls von jemand anderem Entwickelt als Detroid?
Da das eine Spiel fünf Jahre vor dem anderen erschienen ist, würde ich mal "ja" sagen. Personalfluktuation hat man fast immer und Quantic Dream ist keine Dreimannbutze.
CritsJumper schrieb am
Wurde Beyond Two Souls von jemand anderem Entwickelt als Detroid?
SuI3jectY schrieb am
hallo, habe heute das spiel beyond two souls für pc runtergeladen es ist nur beim start des spiels reagiert es nicht "keine rückmeldung" was kann ich tun? bitte um hilfe ansonsten möchte ich eine rückerstattung meines geldes haben und das spiel schmeiss ich wieder runter vom pc, bitte um hilfe würde gern das spiel spielen habe viel drüber gehört und habe auch videos angeschut und ist genau ein spiel wonach ich immer gesucht habe
schrieb am
Beyond: Two Souls
ab 18,12€ bei