South Park: Der Stab der Wahrheit: Flatulenter E3-Trailer mit Cartman & Co, - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
27.03.2014
27.03.2014
31.03.2013
kein Termin
kein Termin
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85

“Auch wenn technische Mankos und absurde Schnitte den Gesamteindruck trüben: Die Suche nach dem Stab der Wahrheit ist ein provokantes Erlebnis, das von Anfang bis Ende zu unterhalten versteht.”

Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
86

“Dank weitgehend ungeschnittener Inhalte kann sich die ansonsten inhaltsgleiche PC-Version vor den Konsolenfassungen platzieren.”

Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85

“Auch wenn technische Mankos und absurde Schnitte den Gesamteindruck trüben: Die Suche nach dem Stab der Wahrheit ist ein provokantes Erlebnis, das von Anfang bis Ende zu unterhalten versteht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Der Stab der Wahrheit
Ab 9.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park: Der Stab der Wahrheit: Flatulenter E3-Trailer mit Cartman & Co,

South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Gemessen an den üblichen Verhältnissen der Vorlage kommt zumindest der E3-Trailer für South Park: Der Stab der Wahrheit fast schon zahm daher. Immerhin endet damit aber auch die mediale Auszeit, die das Rollenspiel von Obsidian Entertainment seit einiger Zeit umgeben hatte. Nach der Pleite THQs ist das Spiel bekanntermaßen bei Ubisoft untergeschlüpft und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

danibua schrieb am
Hiruma hat geschrieben:Schade hab eigentlich ne neuen Trailer erwartet :?
Hab ich mir grad eben auch gedacht - ist ja haargenau der Trailer wie vor einem Jahr!
Was solls ich freu mich drauf wie ein Schnitzel - South Park ist eine meiner Lieblingsserien und wenn man sich vom Witz her an die Serienvorlage hält kann eigentlich gar nix bei schiefgehen - wahrscheinlich einer meiner recht wenigen Fixkäufe dies Jahr.
Hiruma schrieb am
Schade hab eigentlich ne neuen Trailer erwartet :?
M1L schrieb am
Ich weiß nicht...Es reiz mich allein schon zu wissen, dass der Stil genau wie in der Serie ist, der gleiche Humor enthalten ist und die gleichen Sprecher dabei sind.
Aber wenn man dann noch bedenkt, dass das Game nicht von irgendwem, sondern von Obsidian ist, dann kann man nicht nur ein richtig geiles Setting, sondern auch ein vernünftiges RPG erwarten.
Und damit eigentlich ein Must-Have für mich, wenn da nicht Ubisoft wäre..
Ich hoffe einfach, die versauen es mir nicht.
schrieb am

Facebook

Google+