South Park: Der Stab der Wahrheit
13.10.2013 11:18, Marcel Kleffmann

Offenbar ohne deutsche Sprachausgabe und mögliche Schnitte

Die South-Park-Fansite Planearium will aus dem Umfeld von Ubisoft erfahren haben, dass die deutsche Version von South Park: Der Stab der Wahrheit (ab 17,77€ bei kaufen) keine deutsche Sprachausgabe enthalten wird - dafür sind deutsche Untertitel geplant. Unklar ist ebenfalls, ob mögliche Schnitte wegen der Altersfreigabe vorgenommen werden müssen oder nicht.

Bei Planearium heißt es: "South Park - Stick of Truth erscheint in Deutschland NUR mit englischer Sprachausgabe, aber mit optionalen deutschen Untertiteln. Eventuell könnte in der deutschen Fassung der Humor (gerade in Bezug auf Juden) zensiert werden, Ubisoft weiß selbst noch nicht genau, ob das Spiel mit einer 16er-Freigabe durchkommen wird, sie befürchten aber eine 18er. Davon hängen natürlich mögliche Zensuren ab."

Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht noch aus. South Park: Der Stab der Wahrheit wird in Europa am 12. Dezember 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Erscheinungsdatum für PC wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.