von Marcel Kleffmann,

South Park: Der Stab der Wahrheit - Angebote für Vorbesteller

South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft, South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment haben die Bonus-Inhalte für Vorbesteller von South Park: Der Stab der Wahrheit (ab 6,99€ bei kaufen) bekannt gegeben.

Bei Amazon winkt das "Ultimative-Mitgliedschafts-Paket", welches vier mit Spezialfähigkeiten gespickte Kostüme beinhaltet:
  • Nekromanten-Kostüm: Feuerschadenbonus
  • Waldläufer-Kostüm: Waffenschadenbonus 
  • Schurken-Kostüm: Goldbonus 
  • Paladin-Kostüm: Verteidigungsbonus

Das "Super-Samurai-Astronauten-Paket" gibt es als Zugabe für eine Vorbestellung bei GameStop:
  • Superhelden-Kostüm : Buffs zu Beginn des Kampfes
  • Samurai-Kostüm: Buffs nach dem Sieg über einen Feind
  • Astronauten-Kostüm: Notfall-Schutzschild

Alle Spieler, die über den Uplay-Shop vorbestellen, erhalten das "Ultimative-Mitgliedschafts-Paket" sowie das "Super-Samurai-Astronauten-Paket" als Bonus dazu. Die Grand Wizard Edition wird ebenfalls im Uplay-Shop angeboten.

Letztes aktuelles Video: Destiny Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Oh wie schreckliche es gibt verschiedene kostüme da wird natürlich vom kauf abgesehn. :roll:
Wigggenz schrieb am
Klasse, toll..
Ubischrott haben mir soeben meine selbstverordnete Enthaltsamkeit vor von ihnen vertriebenen Spielen wieder leicht gemacht :D
Ich hätte es eh aus dem Ausland beziehen müssen (Schnitte akzeptiere ich nicht), fällt also noch ein wenig Arbeit weg.
die-wc-ente schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie wärs wenn man einmal eine komplett-edition mit allen Inhalten bekommen würde? Das mit dem ganzen Vorbestellerzeug nervt einfach nur noch.
Das gibt es doch; warte einfach 1 bis 2 Jahre und schon erscheint die Goty Edition, Complete Edition, Full Edition,...
Hinzu kommt das die Version auch spielbar ist da alle Fehler bis dahin weggepatcht sind.
[Shadow_Man] schrieb am
Wie wärs wenn man einmal eine komplett-edition mit allen Inhalten bekommen würde? Das mit dem ganzen Vorbestellerzeug nervt einfach nur noch.
schrieb am
South Park: Der Stab der Wahrheit
ab 17,77€ bei