South Park: Der Stab der Wahrheit: Matt Stone und Trey Parker schauen hinter die Kulissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
27.03.2014
27.03.2014
31.03.2013
kein Termin
kein Termin
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85

“Auch wenn technische Mankos und absurde Schnitte den Gesamteindruck trüben: Die Suche nach dem Stab der Wahrheit ist ein provokantes Erlebnis, das von Anfang bis Ende zu unterhalten versteht.”

Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
86

“Dank weitgehend ungeschnittener Inhalte kann sich die ansonsten inhaltsgleiche PC-Version vor den Konsolenfassungen platzieren.”

Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85

“Auch wenn technische Mankos und absurde Schnitte den Gesamteindruck trüben: Die Suche nach dem Stab der Wahrheit ist ein provokantes Erlebnis, das von Anfang bis Ende zu unterhalten versteht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Der Stab der Wahrheit
Ab 9.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park - Der Stab der Wahrheit: Blick hinter die Kulissen

South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
South-Park-Macher Trey Parker und Matt Stone werfen einen Blick zurück auf den Start der Entwicklung. Zu Beginn des Spiels statteten sie den Entwicklern einen Besuch ab, um z.B. auszuloten, ob ein passender Prototyp möglich war. Das Spiel erscheint am 6. März für PC, Xbox 360 und PS3.

Letztes aktuelles Video: Behind the Scenes


Kommentare

karma-alice schrieb am
Neben Ff-X HD, Diablo Add On mein Must Buy, der Maerz wird genial fuer mich :D
SixBottles schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...

Wenn ich mir heute so die großen Publisher ankucke dann ist für mich Ubisoft davon noch mit das geringste Übel.

ubisoft hatte aber so gut wie nichts mit dem entwicklungsprozess zu tun, da das game bis vor kurzem ein THQ titel war.
...the stick of truth... das erste spiel seit jahren auf das ich mich freue, kanns kaum abwarten das zu zocken :)
http://www.youtube.com/watch?v=biNOQkcMBE8
Bedameister schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...

Wenn ich mir heute so die großen Publisher ankucke dann ist für mich Ubisoft davon noch mit das geringste Übel.
Antimuffin schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...

Ist doch egal? Wird doch ohnehin von Obsidian entwickelt.
Octavio89 schrieb am
Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...
schrieb am

Facebook

Google+