South Park: Der Stab der Wahrheit: Spiel ist fertig, Parker und Stone blicken zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
27.03.2014
27.03.2014
31.03.2013
kein Termin
kein Termin
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
86
Test: South Park: Der Stab der Wahrheit
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

South Park: Der Stab der Wahrheit
Ab 9.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

South Park: Stab der Wahrheit: Spiel ist fertig, Parker und Stone blicken zurück

South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft
South Park: Der Stab der Wahrheit (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft heute verlauten lässt, wurde South Park: Der Stab der Wahrheit offiziell fertiggestellt - nach einem pleite-bedingten Publisherwechsel und mehreren Verschiebungen macht sich das Obsidian-RPG also endlich bereit für seinen Stapellauf am 7. März.

In einem neuen Video blicken Matt Stone und Trey Parker zurück auf die Geschichte des Projekts, das vor knapp vier Jahren geboren wurde. Damals habe man verstanden, dass die Technologie endlich soweit sei, eine Versoftung darzustellen, die genau wie die eigentliche Serie aussieht. Die beiden Schöpfer von South Park waren von Anfang an in das Spiel involviert.

Letztes aktuelles Video: Blick hinter die Kulissen


Kommentare

Jointorino schrieb am
Ich weiss gar nicht wie ich mich jetzt fühlen soll...
Dieses Spiel könnte der Heilige Gral meiner South Park Verehrung werden.
Wenn Trey und Matt von Anfang an intensiv an der Entwicklung beteiligt waren erwarte ich nichts anderes als ein grandioses Meisterwerk der elektronischen Unterhaltungskunst.
greenelve schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:Weiß jemand etwas darüber, ob das Spiel jetzt geschnitten wird oder nicht?
Auf schnittberichte.com gibt's leider nur eine kurze Nachricht über eine Zensur für den australischen Markt.
Aber schön zu hören, das der angepeilte VÖ nun eingehalten werden kann... nach den ganzen Verschiebungen hätte es mich nicht gewundert, wenn's erst Ende des Jahres fertig gewesen wäre... :D
Es gibt wohl die ein oder andere Szene, die Ubisoft rausnehmen wird, um locker eine USK Freigabe zu erlangen. Ebenso dürften Hakenkreuze, wie bei anderen Videospielen, entfallen. Genaues ist derzeit nicht bekannt.
Ich denke mal, eine Orientierung am australischen Markt dürfte ein Bild von der deutschen Version geben. Bis zur Veröffentlichung werden diese Informationen den Weg an die Öffentlichkeit finden und unter anderem auch auf dieser Seite besprochen.
old z3r0 schrieb am
Weiß jemand etwas darüber, ob das Spiel jetzt geschnitten wird oder nicht?
Auf schnittberichte.com gibt's leider nur eine kurze Nachricht über eine Zensur für den australischen Markt.
Aber schön zu hören, das der angepeilte VÖ nun eingehalten werden kann... nach den ganzen Verschiebungen hätte es mich nicht gewundert, wenn's erst Ende des Jahres fertig gewesen wäre... :D
Arkatrex schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Die sollten mal eher auf den Preis blicken!
Wieso das ?
30 ? bei Release ist doch mehr als fair :Kratz:
Und selbst die 40 Steine die sie bei Steam regulär haben wollen gehen doch noch völlig in Ordnung.
Ja es ist fair. Aber man kann es den Leuten die nur nen Euro für alles zahlen wollen nicht recht machen. Denen haben wir übrigens auch die kostenlosen Schrottapps zu verdanken. Am liebsten nichts zahlen. ;-)
Peter__Piper schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Die sollten mal eher auf den Preis blicken!
Wieso das ?
30 ? bei Release ist doch mehr als fair :Kratz:
Und selbst die 40 Steine die sie bei Steam regulär haben wollen gehen doch noch völlig in Ordnung.
schrieb am

Facebook

Google+