South Park: Der Stab der Wahrheit
12.02.2014 16:46, Julian Dasgupta

Spiel ist fertig, Parker und Stone blicken zurück

Wie Ubisoft heute verlauten lässt, wurde South Park: Der Stab der Wahrheit (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) offiziell fertiggestellt - nach einem pleite-bedingten Publisherwechsel und mehreren Verschiebungen macht sich das Obsidian-RPG also endlich bereit für seinen Stapellauf am 7. März.

In einem neuen Video blicken Matt Stone und Trey Parker zurück auf die Geschichte des Projekts, das vor knapp vier Jahren geboren wurde. Damals habe man verstanden, dass die Technologie endlich soweit sei, eine Versoftung darzustellen, die genau wie die eigentliche Serie aussieht. Die beiden Schöpfer von South Park waren von Anfang an in das Spiel involviert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.