Just Dance 4: Gangnam Style (DLC) im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.10.2012
02.10.2012
02.10.2012
30.11.2012
Test: Just Dance 4
81
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Just Dance 4
70
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Just Dance 4 - Gangnam Style (DLC) im Anmarsch

Just Dance 4 (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Just Dance 4 (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat angekündigt, dass "Gangnam Style", der bekannte Hit des Rappers PSY, als DLC für Just Dance 4 erscheint. Mit mehr als 480 Millionen Views seit dem Debüt im Juli ist das "Gangnam Style"-Musikvideo zu einem der beliebtesten Videos auf YouTube geworden.

"Gangnam Style und Just Dance 4 - ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen", sagt der südkoreanische Künstler PSY. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben", sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft. "Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4."

"Gangnam Style" wird für alle Plattformen mit Bewegungssensor ab November 2012 verfügbar sein. Der Preis wird sich an vorherigen Just Dance-DLCs orientieren und zur Veröffentlichung bekannt gegeben.



Quelle: Ubisoft
Just Dance 4
ab 14,99€ bei

Kommentare

Yodtong schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Wobei PSY ja in Korea, keine Ahnung wie es in den anderen Teilen Asiens aussieht, sogar recht bekannt ist.
Psy war schon lange vor dem Gangnam Style in Korea sehr bekannt. Dank dem Gangnam Style ist er jetzt eben der Superstar der " Korean Wave ". Und auch in Rest von Asien ist er jetzt sehr beliebt.
Gottfried schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann das erste Videospiel rauskommt das den Tanz/Lied als Ingamejoke einbaut
League of Legends hats bereits getan :wink:
Raksoris schrieb am
Bin mal gespannt, wann das erste Videospiel rauskommt das den Tanz/Lied als Ingamejoke einbaut
crewmate schrieb am
greenelve hat geschrieben:Bild
SpoilerShow
Joa, wäre schön wenn es direkt drin gewesen wäre....so wird die Abzocke halt noch deutlicher >.>
ps: Yay KPop :mrgreen: T-ARA, Kara, SNSD, Girls Generation, Wonder Girls, Hyuna und wie sie alle heißen. :mrgreen:
Das da ist der beschissenste Ort der ganzen Welt, abgesehen von Guantanamo, russisch/chinesischen Lagergefängnissen und der Asse in Gorleben.
Sarkasmus schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Gibts ernsthaft Leute die so blöd tanzen wollen ? :P
Geh mal nüchtern in eine Disco und die tanzen da noch nicht mal den Gangnam Style,
Wobei ich das Video und den Song gut finde, man merkt PSY halt an das er schon ein Spaßvogel ist.
Aber ich mag ja auch Hiphop :Häschen:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Erinnert mich stark an die Tamagotchis aus den späten 90ern: Ein grauenhafter überbewerter Hype mit der relativen Lebensdauer einer Eintagsfliege.
MIt dem Hype ist das so ne Sache, es gibt Leute die ihn teilen und Leute die ihn nicht leiden.
Gut der Tanz wird wahrscheinlich wirklich nur ne Eintagsfliege sein, aber Tamagotchis und PSY nicht.
Wobei PSY ja in Korea, keine Ahnung wie es in den anderen Teilen Asiens aussieht, sogar recht bekannt ist.
schrieb am

Facebook

Google+