Scribblenauts Unlimited
05.12.2012 16:38, Julian Dasgupta

Kommt Anfang Februar

In Nordamerika war Scribblenauts Unlimited (ab 18,99€ bei kaufen) bereits zum Verkaufsstart der Wii U veröffentlicht worden. In Europa ist der jüngste Ableger der Serie bis dato weder auf der Konsole, dem 3DS noch dem PC erhältlich.

Was wohl an einem speziellen Arrangement zwischen Warner Bros. und Nintendo liegt. Im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct gab der Hersteller nämlich bekannt, dass er in Europa als Publisher des Spiels fungieren wird. Scribblenauts Unlimited wird demnach am 8. Februar vom Stapel laufen. PC-Nutzer werden sich vermutlich aufgrund jenes Abkommens ebenfalls noch zwei Monate gedulden müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.