Amplitude
05.05.2014 16:31, Julian Dasgupta

Kickstarter-Kampagne für PS4/PS3-Remake

Mit Amplitude (ab 12,23€ bei kaufen) und Frequency hatte Harmonix schon eine kleine Fangemeinde um sich versammeln können, bevor es dann mit Guitar Hero, Guitar Hero 2 und der Rock-Band-Reihe in gar andere Gefilde ging.

Nachdem man zwischenzeitlich von Viacom übernommen wurde, sich mit ein paar Investoren später aber wieder freikaufen konnte nach dem Einbruch des Musikspielmarktes, ist das in Boston ansässige Studio wieder eigenständig unterwegs - und erinnert sich an seine alten Tage. Auf Kickstarter sucht man jetzt nach Unterstützern für ein Remake von Amplitude für PS3 und PS4.

Dafür will man innerhalb der nächsten 18 Tage das stattliche Mindestziel von 775.000 Dollar erreichen. Harmonix betont, dass viele der am PS2-Original beteiligten Entwickler nach wie vor dort tätig seien und an der Neuauflage mitwirken würden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.