von Marcel Kleffmann,

Amplitude - Erstes Videomaterial aus dem Remake für PS3 und PS4

Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony
Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Harmonix Music Systems hat erstes Videomaterial aus dem Amplitude-Remake für PS3 und PS4 veröffentlicht. Ryan Lesser (Creative Lead) demonstriert in dem Clip eine frühe Alpha-Version des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Frühe Spielszenen aus dem Remake


Das via Kickstarter finanzierte Remake des Rhythmusklassikers soll verbesserte Grafik, präzisere Steuerung sowie einen neuen Soundtrack erhalten. So ist neben den Elektro-Virtuosen Freezepop auch Jim Guthrie dabei, der den Soundtrack zu Sword & Sworcery schrieb. Weitere Musik wird von Minecraft-Komponist C418, Danny Baranowsky (Super Meat Boy), Anamanaguchi (Scott Pilgrim vs. the World) sowie Kasson Crooker, der bereits in Frequeny und dem Original-Amplitude vertreten war, zu hören sein. Harmonix betont, dass viele der am PS2-Original beteiligten Entwickler nach wie vor dort tätig seien und an der Neuauflage mitwirken würden.
Quelle: Harmonix Music Systems

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am