Amplitude
01.08.2015 10:11, Marcel Kleffmann

Nicht mehr in diesem Jahr; Umfang erweitert

Harmonix hat die Veröffentlichung von Amplitude (ab 12,23€ bei kaufen) für PS3 und PS4 verschoben - anfänglich war März 2015 angepeilt. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel im Januar 2016 für PlayStation 4 und kurze Zeit später für PlayStation 3 erscheinen. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne ab der 40-Dollar-Stufe ("Early-Game-Access") erhalten irgendwann im Dezember 2015 Zugriff.

Dafür wird das Spiel umfangreicher ausfallen als ursprünglich geplant. Die Anzahl der Songs wurde von 16 auf 30 (ab 500 Dollar Kickstarter-Beitrag: 31) erhöht und es wird mehr Umgebungen sowie Spielmodi geben. Mit dabei sind eine Solo-Kampagne, ein Free-Play-Modus, eine "Free-for-All-Variante" für zwei bis vier Spieler und ein Team-Play-Modus (1vs3 oder 2vs2). Ein weiterer Spielmodus mit sechs "Track-Bahnen" soll außerdem demnächst vorgestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.