Game Boy Advance SP: Jetzt auch in pink erhaltlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GBA SP: Jetzt auch in pink erhältlich

Wie Nintendo mitteilt, ist der Game Boy Advance SP seit gestern auch in rosa erhältlich. Bis auf die Farbe ist der GBA SP Pink natürlich mit seinen andersfarbigen Brüdern identisch und kostet wie üblich 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Ein Foto findet ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-32723 schrieb am
Oh mein gott, auf diese edition habe ich jahrzehnte gewartet und jetzt erscheint sie endlich! ;) Sensationel!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> mitteilt, ist der Game Boy Advance SP seit gestern auch in rosa erhältlich. Bis auf die Farbe ist der GBA SP Pink natürlich mit seinen andersfarbigen Brüdern identisch und kostet wie üblich 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Ein Foto findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... AMEID=6217" target="">hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36370" target="_blank">Game Boy Advance SP: Jetzt auch in pink erhaltlich</a>
schrieb am

Facebook

Google+