Game Boy Advance SP: Der GBA wird zum Performance-Tool! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der GBA wird zum Performance-Tool!

Multifunktionelles Gerät, dieser GBA: Mit ihm kann man nicht nur spielen, sondern ihn auch als GPS-System nutzen (wir berichteten) - und jetzt lässt er sich auch zum Tunen von Autos benutzen! Die Firma TurboXS bietet eine Erweiterung an, mit der Nintendos Kleinster zum Überwachen und Aufzeichnen von diversen Autofunktionen zu gebrauchen ist - Beschleunigung, Lufttemperatur, Abgasmenge usw. Verrückt, aber offensichtlich nicht unmöglich.

Quelle: TurboXS

Kommentare

Zierfish schrieb am
ich denk auch, dass an den gut benutzen könnte..
beim DS müsste ja sogar n voice chat drin sein, über W-Lan und micro, aber ich bin ja nur der Kunde, der nix zu sagen hat, also wirds sowas nie geben : D
HorstKevin01 schrieb am
Es gibt eben immer wieder Fanboys, die ihre Lieblingskonsole in jeden Thread bringen müssen, egal ob\'s nun passt oder nicht.
Ich finds eigentlich interessant, wozu man nen GBA alles nutzen kann. Hätte sich Nintendo vielleicht n paar Partner ins Boot geholt, könnten wir uns mit dem GBA vielleicht schon ne Pizza bestellen oder sonst welche sinnvolle Dinge anstellen.
Zierfish schrieb am
na heavy, wenn das mal nich n post war, der total an der Sache vorbeigedrochen is!
Es geht hier darum mit dem Tool einige Motordaten des Autos rauslesen zu können nicht mehr und nicht weniger.
Wers braucht, der kaufts sich, und wer nich der lässt es halt.
Und jetzt noch den GBA SP mit nem PSP zu vergleichen ... ich bitte dich. Das kann doch unmöglich dein ernst sein *rolleyes*
Heavy schrieb am
Also so ne schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen....ein Handheld zu Tunen von Autos.....
Naja ich erwarte lieber den PSP ......bevor ich mir sowas hohle!
Oposum schrieb am
das gabs doch beim gbc schon ma vor ner zeit, glaube das hat aprilla oder irgend nen anderer Motorradhersteller auch zum Tunen, warten und fehler finden und so genutzt. Das is nämlich ingesamt billiger wie extra spezial geräte. und der gbc/ gba is auch einfacher zu bedienen.
schrieb am

Facebook

Google+