von Jens Bischoff,

Fist of the North Star: Ken's Rage 2: Neuer Veröffentlichungstermin

Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (Action-Adventure) von Tekmo Koei / Koch Media
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (Action-Adventure) von Tekmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tekmo Koei / Koch Media
Dass Tecmo Koei auch den Nachfolger von Fist of the North Star: Ken's Rage in Europa veröffentlichen wird, stand bereits fest. Der Termin für die PS3- und 360-Fassungen wurde allerdings kurzfristig um eine Woche vom 1. auf den 8. Februar verschoben. Die erst für Sommer angesetzte Wii U-Version soll nun hingegen schon am 7. Februar vom Stapel laufen - wenn auch ausschließlich als Download über Nintendos eShop.

Ken's Rage 2 wird die Geschichte der kompletten Manga-Vorlage erzählen und eine Vielzahl an Spielmodi und neuen Features beinhalten - inklusive einer nie zuvor visualisierten Episode über Kens Gefährten Bat und Rin. Insgesamt wird es über 20 spielbare Charaktere mit erweitertem Move-Repertoire sowie Koop- und Versus-Modi für bis zu acht Spieler (online) geben. Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.
Quelle: Pressemitteilung Tecmo Koei

Kommentare

Raksoris schrieb am
Will das Spiel haben.
Jetzt sofort.
Die Mangaserie ist schon Klasse ( zumindest in meinen Augen) und wenn das Spiel die Atmosphäre einfangen könnte wäre das ein wahrer Traum.
schrieb am