von Michael Krosta,

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge: Verschiebung in Europa

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (Action-Adventure) von Tecmo Koei / Nintendo (Wii U)
Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (Action-Adventure) von Tecmo Koei / Nintendo (Wii U) - Bildquelle: Tecmo Koei / Nintendo (Wii U)
Eigentlich sollte Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (ab 18,88€ bei kaufen) pünktlich zum Start der Wii U erscheinen, zumindest aber im so genannten Launch-Fenster. Für Japan und die USA trifft das immer noch zu: Dort wird das Spiel am 18.11. respektive am 8.12. in den Regalen liegen.

Europäer müssen sich dagegen noch etwas länger gedulden als ursprünglich gedacht: Nintendo of Europe verkündet auf der offiziellen Webseite, dass der Action-Titel bei uns erst am 11. Januar 2013 veröffentlich wird - Gründe werden nicht genannt.

Damit teilt der Ninja das Schicksal von Rayman Legends: Der bunte Hüpfer von Ubisoft schafft es ebenfalls nicht rechtzeitig zum Start der Konsole und kommt erst Anfang 2013.


Kommentare

Obscura_Nox schrieb am
Nach dem Schlag in die Gesichter der Fans der sich mit dem regulären Ninja Gaiden 3 geleistet wurde, ist fraglich ob man wirklich sehnsüchtig auf diesen Teil warten sollte.
ogami schrieb am
hm ... bin ich der Einzige der schmunzeln muss, wenn eine News am 01.01.2013 eingestellt wird, die besagt, dass ein Spiel (welches noch nicht erschienen ist) wohl erst 2013 erscheint? :ugly:
greenelve schrieb am
gargaros hat geschrieben:
Metalhead59 hat geschrieben:Da rieche ich doch Zensur der USK
Joa klar, deswegen muss auch ganz Europa länger warten. :roll: Übrigens zensiert die USK gar nichts und NG3 kam bereits uncut nach Deutschland.
Vergiss nicht das Rayman Legends auch länger braucht. Dumme Zensur USK! :twisted:
gargaros schrieb am
Metalhead59 hat geschrieben:Da rieche ich doch Zensur der USK
Joa klar, deswegen muss auch ganz Europa länger warten. :roll: Übrigens zensiert die USK gar nichts und NG3 kam bereits uncut nach Deutschland.
schrieb am
Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge
ab 18,88€ bei