Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge
12.01.2013 12:19, Marcel Kleffmann

Nicht in Deutschland

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (ab 18,88€ bei kaufen) für Wii U erschien gestern in Europa, allerdings nicht offiziell in Deutschland. Nintendo hat hierzulande von einer Veröffentlichung abgesehen , denn das Actionspiel hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) keine Alterfreigabe erhalten und könnte somit von der BPjM indiziert werden. Die europäische Fassung (PEGI) soll auf deutschen Konsolen laufen und auch Patches soll man sich mit einem deutschen Konto runterladen können, heißt es von Nintendo. Wie es bei Download-Erweiterungen aussieht, ist noch unklar.

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge ist die erweiterte Version (mehr Blut und abtrennbare Gliedmaßen, Koop-Modus, Ayane als neuer Charakter etc.) von Ninja Gaiden 3. In Australien erhielt das Spiel als erster Titel die neue Altersfreigabe "18+" - diese Kategorie gibt es jedoch erst seit dem 01.01.2013.

"Faster, More Intense Battles - Improved enemy AI, the return of dismemberment, as well as new enemy types and battle areas have been added for greater variety in battles and increased replay value."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.