von Dieter Schmidt,

Unreal Engine 4: Tutorial-Video und weitere Tech-Demo

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von Epic Games
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Zak Parrish erläutert die Werkzeuge, die man mit dem SDK der Unreal Engine 4 benutzen kann. Innerhalb von ein paar Minuten kann man sich dank vorgefertigter Assets häuslich einrichten. Interessant wird es (auch für Nicht-Hobby-Entwickler), wenn er Materialveränderungen vornimmt und die Struktur der Blaupausen erklärt. Den SDK-Zugang erhält man für 19 Dollar im Monat.

Letztes aktuelles Video: Tools-Demonstration


Außerdem hat Epic eine weitere Tech-Demo veröffentlicht: Was aussieht, als sei es einer Skyrim-PS3-Version entnommen, ist eine Tech-Demo der UE4, die auf einem Nexus 5 läuft. Epic hat schon in der Vergangenheit Tech-Demos mit dem mobilen Prozessor Nvidia Tegra K1 veröffentlicht.



Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Zeigt am Schluss noch voll die kranke scheisse, wo die sich gegenseitig abstechen .. naja Unreal 4
schrieb am