Unreal Engine 4: Video: Enlighten Techdemo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Engine 4: Video: Enlighten Techdemo

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von - Bildquelle: Epic

Die Firma hinter Enlighten (Geomerics) hat eine neue Techdemo veröffentlicht. Dank Unreal Engine 4 und der Integration des Lichtprogramms wird ein Wohnzimmer mit verschiedener Beleuchtung in Echtzeit gezeigt.  Gerade die Szenen im Dunkeln verdeutlichen, wie Enlighten diffuses Licht darstellen kann.

Letztes aktuelles Video: Enlighten Global Illumination Techdemo


Kommentare

an_druid schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Sehr schön, hoffentlich kommt das bald dann auch in Spielen in der Weise. Schade, dass man das dann nur auf PC genießen kann, weil die Konsolen dabei einknicken werden.
Die UE4 wurde Entwickelt damit es auf Konsolen läuft "oder besser gesagt": damit man den Schein der Next Gähn wahren kann, sonst hätten wir schon längst besseres zu sehen, als diese steril-gelackte Optik. Naja UE ist halt standart. Zum Glück gits da noch Fox, Frostbyte, Cry, Snowdrop (kahm noch nicht z. Einsatz), Source.. und und und.. auf PC's wirds dennoch IMMER schöner, schneller flüssiger laufen. Die Hoffnung ist immer wieder, das die Grafikbomben nicht immer als Ports auf PC erscheinen, den genau DAS bremmst die Entwicklung.Wobei, Im Grunde ist jedoch zurzeit alles ähnlich was HW betrifft.
Balmung schrieb am
Kannst ziemlich sicher sein, dass es noch ein ganzen Batzen an Spielen gibt, die noch nicht angekündigt wurden. Die UE4 ist jetzt schon ziemlich beliebt bei den Entwicklern, obwohl hier und da noch einige Features fehlen, die nach und nach relativ zügig umgesetzt werden. Der Support ist zur Zeit jedenfalls schon seit Veröffentlichung sehr ordentlich, in allen Belangen.
Wer den Borderlands Look mag: https://forums.unrealengine.com/showthr ... tted/page2 (WIP)
camü schrieb am
Chckn hat geschrieben:kurz vor Ende fehlt aber der Schatten des TVs an der Wand...schlampig - sieht dann doch unecht aus.
mich hat eher gestört dass das Objekt was einem am ende entgegenfliegt ein durch die Decke durch geht :P
Finde das aber schon beeindruckend von der Beleuchtung her... gibt es eigtl. schon angekündigte Spiele die mit der Unreal Engine 4 arbeiten werden?
Edit: ok google hilft ;-)
Fortnite
Primal Carnage: Genesis
und
Daylight....
also 3 angeündigte titel
Chckn schrieb am
kurz vor Ende fehlt aber der Schatten des TVs an der Wand...schlampig - sieht dann doch unecht aus.
TaLLa schrieb am
Sehr schön, hoffentlich kommt das bald dann auch in Spielen in der Weise. Schade, dass man das dann nur auf PC genießen kann, weil die Konsolen dabei einknicken werden.
schrieb am

Facebook

Google+