Unreal Engine 4: Spiele-Aufgebot im "GDC 2015"-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Engine 4: Spiele-Aufgebot im "GDC 2015"-Trailer

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von - Bildquelle: Epic
Nachdem die Unreal Engine 4 Nutzern mittlerweile kostenlos zur Verfügung steht (wir berichteten), zeigt der Demo-Trailer von der GDC 2015 das kommende Spiele-Aufgebot. Unter anderem nutzen Spiele wie Batman: Arkham Knight, Tekken 7 und Mortal Kombat X die Engine.

Letztes aktuelles Video: GDC 2015 Demo-Trailer


Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Das läuft viel zu schnell ab. Alles kurze Teaser wo man sich entscheiden muss auf's Video oder die Titeleinblendung zu gucken damit man weiss welches Spiel grade läuft und für welche Systeme es erscheint.

Jep, Naja irgendwo im Netz wird es sicher ne Liste geben mit den Namen.
Don_Poseidon schrieb am
Mortal Kombat X soll eigendlich auch mit der modifizierten UE 3 programmiert wurden sein....an was soll man nun noch glauben xD
key0512 schrieb am
Meiner Information nach ist auch Batman noch ein modifizierter ue3 Titel.
4P|AliceReicht schrieb am
camü hat geschrieben:Ging in dem Video aber nicht nur um kommende und auf unreal engine 4 laufende Titel oder? Zwischendurch wurde z.b. Vanishing of ethen Carter gezeigt und das läuft doch z.b. auf der UE 3.
Das Spiel soll ja dieses Jahr noch für die PS4 erscheinen, darauf bezieht sich das sicher ;)
camü schrieb am
Ging in dem Video aber nicht nur um kommende und auf unreal engine 4 laufende Titel oder? Zwischendurch wurde z.b. Vanishing of ethen Carter gezeigt und das läuft doch z.b. auf der UE 3.
schrieb am

Facebook

Google+