von Bodo Naser,

Dungeon Lords bekommt Nachfolger

Braucht eine Gurke wie Dungeon Lords (ab 2,49€ bei kaufen) unbedingt ein Add-On? Wenn es nach JoWooD geht eindeutig "ja", denn der österreichische Publisher kündigte jetzt eine Erweiterung an, für die ihr das Grundspiel nicht braucht. Das Standalone-Add-On ohne Titel soll im dritten Quartal 2008 für PC erscheinen. Schon eher interessant ist da, dass JowooD auch gleich noch einen zweiten Teil ankündigte, der für PC und Konsole kommen soll. Wann steht noch in den Sternen. Dafür müssen sich die Macher dann doch noch ein wenig mehr anstrengen, weshalb es ein neues Design sowie eine neue Engine, Physik und  Hauptquest geben soll.         
Quelle: PM JoWooD

Kommentare

KONNAITN schrieb am
Mmm... war das nicht dieses Spiel, zu dem die Möbel erst später per Patch nachgeliefert wurden? ;) Irgendwas war doch da...
Ich habe damals nur die Demo gespielt, und bis auf den interessanten Ansatz beim Charakter-/Skillsystem (permanente Verbesserung ohne level up, wenn ich mich recht erinnere) fand ich es ziemlich öde.
Schräg, dass dafür nach so lange Zeit noch ein Add On kommt.
OLX schrieb am
Mich wunderts ein wenig, was das Spiel bei den aktuellen Releases von 28.05.10 zu suchen hat. Klärt mich wer auf?
Froody schrieb am
Frag mich echt, was die sich davon versprechen... das Hauptspiel haben wohl Leute gekauft, bei denen die Vorfreude groß war und die daher die Tests ignoriert haben, aber spätestens jetzt dürfte doch jeder ernüchtert sein...
@Howdie: Genial :lol:
johndoe146455 schrieb am
apropos Bild-Niveau... das Spiel war vor kurzem als Vollversion auf der Computer-Bild-Spiele enthalten. :lol:
schrieb am
Dungeon Lords
ab 2,49€ bei