von Marcel Kleffmann,

Jagged Alliance: Crossfire - Termin: Ende August

Jagged Alliance: Crossfire (Taktik & Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media
Jagged Alliance: Crossfire (Taktik & Strategie) von bitComposer Games und Kalypso Media - Bildquelle: bitComposer Games und Kalypso Media
Das Stand-Alone-Add-on Jagged Alliance: Crossfire (ab 7,75€ bei kaufen) wird ab dem 24. August 2012 im deutschsprachigen Raum im Handel und über Steam zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.

"Jagged Alliance: Crossfire bietet eine große Karte, die aus zehn Sektoren besteht. Zudem sind im AddOn die erfahrenen M.E.R.C.-Söldner wieder mit von der Partie. Den Spieler verschlägt es diesmal nach Khanpaa, ein friedliches Land, das unter den gewalttätigen Attacken einer bezahlten Privatarmee leidet. Um den blutigen Ausschreitungen in seinem Land ein Ende zu bereiten, bleibt dem Botschafter Behnam Atiqullahs keine andere Wahl, als seinerseits ebenfalls eine Truppe von Söldnern anzuheuern, die den brutalen und unerklärlichen Übergriffen auf den Grund gehen und dem Leiden in Khanpaa ein Ende setzen."
Quelle: bitComposer

Kommentare

Dunnkare schrieb am
back in action hab ich mir jetzt fürn 10er im steam summer sale gekauft. das ist ein gutes preis-leistungs-verhältnis. crossfire geb ich mir, wenns denn mal fürn 5er zu haben ist ;)
schrieb am
Jagged Alliance: Crossfire
ab 7,75€ bei