Super Smash Bros.: Mit Kampfarena aus Super Mario Galaxy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85
Jetzt kaufen ab 42,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros.: Mit Kampfarena aus Super Mario Galaxy

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Entwicklungsleiter Masahiro Sakurai via Miiverse verkündet, wird es im neuen Super Smash Bros. eine Kampfarena im Super-Mario-Galaxy-Stil geben, deren planetare Anziehungskraft völlig neue Kampfstrategien erfordern werde:

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Das bei Namco Bandai entstehende Beat'em-Up soll 2014 für 3DS und Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Sonic


Quelle: Miiverse
Super Smash Bros.
ab 42,99€ bei

Kommentare

Levi  schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:
Melchiott Bles hat geschrieben:snip
Ich würde da aber nicht die Schuld bei 4P suchen, sondern bei Nintendo / der Internet-Kultur. Heute ist das nunmal so und Nintendo macht da fröhlich mit, indem solche Häppchen als große tolle News veröffentlicht werden, um das Spiel bis zum Release irgendwie im Gespräch zu halten.
große News? ... das Bild wurde im rahmen des üblichen nahezu täglichen MiiVerse-Screenshots veröffentlicht. Mich wundert eher es, warum ausgerechnet dieses jetzt ne News wert ist Oo
(nichts desto trotz hast mit dem gesagten richtung Melchiott recht. PS: Möge dieser doch bitte etwas auf seine Wortwahl achten :wink:
Melchiott Bles schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:
Melchiott Bles hat geschrieben:snip
Ich würde da aber nicht die Schuld bei 4P suchen, sondern bei Nintendo / der Internet-Kultur. Heute ist das nunmal so und Nintendo macht da fröhlich mit, indem solche Häppchen als große tolle News veröffentlicht werden, um das Spiel bis zum Release irgendwie im Gespräch zu halten.
Wahr. Nervt mich auch, dass Nintendo so dermaßen viel preisgibt..
Allerdings kann ich sowas bei Nintendo in den Directs gut überspringen indem ich einfach vorspule.
Hier steht es direkt in den Überschriften, ist auch nicht das erste mal jetzt gewesen..
@Meisterdieb1412
Ich hoffe es.
Ohne genug Überraschungen verliert ein Spiel, für mich zumindest, doch recht schnell einen großen Teil des Spaßes.
Meisterdieb1412 schrieb am
Melchiott Bles hat geschrieben:Wie wäre es wenn Ihr in euren Newstiteln mal aufhört zu spoilern?!
Ich habe keinen Bock bereits jede scheiß Arena und jeden Charakter zu kennen, bevor ich das Spiel überhaupt habe.
Hätte als TITEL nicht gereicht "SSB: Neue Arena verkündet"?
Ihr seid so scheiße, ehrlich.
Damals gab es bei den Charakteren und Arenen nur schwarze Umrisse zu sehen, man musste sich die Arena erstmal anschauen. Und wenn ein Charakter erschien kam ein Bildschirm ala "Neuer Herausforderer erscheint! Warnung!!!" und man sah nur eine Silhouette.
Würde mich gerne überraschen lassen und nicht schon 90% des Spiels kennen, bevor es überhaupt raus ist, nur weil ich auf eurer Newsseite surfe.
Ich nehme stark an, dass nur die von Anfang an verfügbaren Stages und Charaktere präsentiert werden. Da wird es noch genug zum Freischalten geben. Zumindest wurde es bei Brawl so gehandhabt.
johndoe803702 schrieb am
neukln81 hat geschrieben:Warum wird das spiel nicht von den Original Smash bros entwicklern produziert? Ich vertraue Namco seit Star Fox assault keine Nintendo titel mehr so richtig zu.
Kannst du aber ruhig, denn Tekken Tag Tournament ist auf der Wii U am besten, weil mehr Inhalt drin steckt und alle Charaktere von Anfang an verfügbar sind ohne überhaupt einmal im Internet gewesen zu sein.
Melchiott Bles schrieb am
Wie wäre es wenn Ihr in euren Newstiteln mal aufhört zu spoilern?!
Ich habe keinen Bock bereits jede scheiß Arena und jeden Charakter zu kennen, bevor ich das Spiel überhaupt habe.
Hätte als TITEL nicht gereicht "SSB: Neue Arena verkündet"?
Ihr seid so scheiße, ehrlich.
Damals gab es bei den Charakteren und Arenen nur schwarze Umrisse zu sehen, man musste sich die Arena erstmal anschauen. Und wenn ein Charakter erschien kam ein Bildschirm ala "Neuer Herausforderer erscheint! Warnung!!!" und man sah nur eine Silhouette.
Würde mich gerne überraschen lassen und nicht schon 90% des Spiels kennen, bevor es überhaupt raus ist, nur weil ich auf eurer Newsseite surfe.
schrieb am

Facebook

Google+