Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85
Jetzt kaufen ab 42,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros.: Zelda mit an Bord

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo bekannt gibt, wird auch Prinzessin Zelda in Super Smash Bros. mit von der Partie sein:

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Beat'em-Up soll nächstes Jahr für 3DS und Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Sonic


Quelle: Nintendo
Super Smash Bros.
ab 42,99€ bei

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sie es nicht mehr wie bei Brawl machen mit den News. Auf der offiziellen Seite damals wurde jeden Tag irgendwas vorgestellt, ob Charakter, Item, Stage, neue Funktion etc. . Natürlich nicht alles spannend, aber jeden Tag etwas von einem Spiel, auf was man wartet, zu hören, fand ich sehr toll.
Die Charaktere werden alle auf smashbros.com enthüllt. Nur Rosalina wurde im letzten ND enthüllt ...
Hä? Habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet? o_o
Meine Aussage war, dass ich es schade finde, dass nicht mehr JEDEN Tag irgendeine News über irgendwas kommt, für die es sich lohnt, bis zum Release täglich auf der Seite vorbeizuschauen.
Das ist kein Widerspruch zu deiner Aussage, im Grunde haben unsere Aussagen wenig miteinander zu tun. ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
KeingrauerMann hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Verschwendung eines Slots für einen Charakter der nicht mehr aktuell ist.
Wieso nicht aktuell? Shiek war doch erst im Remake von OoT auf dem 3DS zu sehen. Zwischen dem Remake von OoT und dem Release vom neuen SMSB liegt jedenfalls weniger Zeit als zwischen dem Original OoT und Brawl. DA hatte es mich eigentlich gewundert. Jetzt dagegen wär es für mich nur natürlich, wenn Shiek dabei wäre. Ist ja auch noch nicht ausgeschlossen.
Nicht aktiv und aktuell genug um einzeln für einen Slot verwendet zu werden. War nicht auf den Zelda/shiek Mix bezogen.
Dobrinternet schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Verschwendung eines Slots für einen Charakter der nicht mehr aktuell ist.
Wieso nicht aktuell? Shiek war doch erst im Remake von OoT auf dem 3DS zu sehen. Zwischen dem Remake von OoT und dem Release vom neuen SMSB liegt jedenfalls weniger Zeit als zwischen dem Original OoT und Brawl. DA hatte es mich eigentlich gewundert. Jetzt dagegen wär es für mich nur natürlich, wenn Shiek dabei wäre. Ist ja auch noch nicht ausgeschlossen.
7yrael schrieb am
Ich brauche nur Meta-Knight. Alle anderen Charaktere halten bloß als Futter für mein Schwert her :D
SethSteiner schrieb am
@Awakening
Mir doch egal, bei drölfzillionen Links Doppelcharakteren ist Shiek wenigstens einzigartig. Und um einen Slot nicht zu verschwenden, kann man ja beide auf einen tun :P
@Wiggenz
Jopp, bin ich.^^ Diese Verwandlnug in einen ganz anderen Charakter find ich ziemlich idiotisch, dann doch lieber zwei getrennte, damit man wählen kann was man will. Diese Verwandlung bedeutet auch immer eine gewisse Gefahr, die andere Charaktere nicht haben.
schrieb am

Facebook

Google+