Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen.”

Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen - lediglich der Online-Modus schwächelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo bekannt gibt, wird Pokémon Lucario, dessen Aura-Effekt man laut Entwicklungsleiter Masahiro Sakurai erhöht habe, auch in Super Smash Bros. wieder als spielbarer Charakter mit an Bord sein:

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Screenshot - Super Smash Bros. (Wii_U)

Das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Beat'em-Up soll im Lauf dieses Jahres für 3DS und Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Sonic


Quelle: Nintendo

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Puh mir wird schwindelig 700 Pokemon ernsthaft?
Ich habe immer gedacht es wären höchstens 10-15 Stück.
Abysswalker77 schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:40 Pokemon gibt es? Hätte echt nicht gedacht, dass das so viele sind. Pokemon hat man ja jetzt schon 2 ich finde das reicht dann auch.

So meinte er das nicht, du hattest geschrieben dass Nintendo sicherlich 40 Charaktere zur Auswahl hat, er wollte damit ausdrücken dass sie diese 40 alleine durch den gigantischen Pool an Pokemon schon zur verfügung hat(genauer gesagt über 700 sind es mittlerweile)
johndoe803702 schrieb am
40 Pokemon gibt es? Hätte echt nicht gedacht, dass das so viele sind. Pokemon hat man ja jetzt schon 2 ich finde das reicht dann auch.
greenelve schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Aber man muss ihn ja nicht verwenden, es gibt ja zum Glück eine sehr große Auswahl (mit Sicherheit an die 40 Charaktere).

Es gibt allein 40 Pokemon. :Häschen: Nintendo hat nach 30 Jahren so viele Charaktere, die müssen eher entscheiden welche man draussen lassen kann. :Hüpf:
johndoe803702 schrieb am
Mr Game & Watch fand ich sehr cool, weils einfach eine klassische Kultfigur ist.
Aber man muss ihn ja nicht verwenden, es gibt ja zum Glück eine sehr große Auswahl (mit Sicherheit an die 40 Charaktere). Aber über einen Rayman würde ich mich mindestens genauso freien, wie auf Mr. Game & Watch.
schrieb am

Facebook

Google+