Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros.: Diddy Kong mischt ebenfalls mit

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Diddy Kong, der wertvolle Gehilfe und Kumpel von Donkey Kong, wird nach seinem aktuellen Auftritt in Donkey Kong Country: Tropical Freeze auch bei Super Smash Bros. mitmischen. Laut Eurogamer.net hat Masahiro Sakurai, der Kopf hinter der Smash Bros-Reihe, den jüngsten Zuwachs im Kader bestätigt, von dem mittlerweile 24 Charaktere bekannt sind.

Das ist nicht der erste Auftritt des kleinen Äffchens mit dem dem roten Cappy: Bereits in Smash Bros. Brawl gab er auf der Wii seinen Einstand als Kämpfer.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung Sonic


Kommentare

Newo schrieb am
greenelve hat geschrieben: Layton als Fighter mit Gehstock....irgendwie muss ich an Slayer aus Guilty Gear XX Reloaded denken. :Hüpf: Nur halt nicht ganz so elegant und snobistisch. Aber Layton hätte was. Er würde dem Kader Niveau verpassen / einbläuen. >.>
Layton kämpft, wenn er denn in einen Kampf verwickelt ist, immer mit einer ,,ungewöhnlichen'' Waffe. Z.B. beim Duellieren habe ich ihn noch nie einen Degen oder ien Schwert nutzen sehen (Basis auf Grund der Teil 1-4 + Layton-Film). Er nimmt also einen stabilen Gegenstand mit dem er sich wehren kann. Ein Gehstock oder eben eine Art Gentleman-Stab könnte da als Standardattacke angemessen erscheinen^^.
mariofreak schrieb am
Marina Cheslock hat geschrieben:mittlerweile müsste nintendo echt jeden kämpfer gespoilert haben..
vergeht mir echt die lust auf das spiel, wenn ich bereits jetzt alle kenne.. sowas dummes, echt.
man kann es nichtmal umgehen, weil es auf allen newsseiten direkt in der headline steht..
sirisu hat geschrieben:Ja, aber diese Videos muss ich mir ja nicht ansehen, wenn ich es nicht will. Ich habe bis heute z. B. kein einziges Video über Tropical Freeze angeschaut, weil ich das Spiel selbst auf mich wirken lassen will. Leider muss ich gleich auf Nachtschicht und musste deshalb aufhören zu spielen. (Ist mir nicht leicht gefallen :-) ) Aber dann kommt man auf eine Videospielseite "Diddy Kong ist beim Smash Bros dabei" springt dir ins Gesicht. Da wäre eine Überschrift: "Nintendo präsentiert neuen Charakter für Smash Bros" besser, dann könnte ich entscheiden ob ich draufklicke und es lese oder nicht.
Jup, stimme euch beiden zu. Ich würde gerne die Charaktere im Laufe des Spiels kennenlernen und entdecken, wie es bei Melee damals auch war. Videospielseiten könnten auch diese Seite der Spieler mal ein bisschen besser mit einbeziehen und ihre Beiträge dementsprechend anpassen.
Dobrinternet schrieb am
magandi hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?

Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.
phönix wright gabs ja auch in marvel vs capcom. könnte mir da auch so einiges für layton vorstellen.
Man hat Layton sowohl in Spielen als auch in Filmen fechten und alle mögliche Akrobatik machen sehen. Wenn sie für Peach ein Moveset gefunden haben, dann auch für ihn. Wäre auch seine letzte Chance, da seine Serie ja jetzt vorbei ist.
Ein anderer Neuzugang wird wohl aus dem aktuellen Fire Emblem 3DS kommen. Hoffe ja sehr auf Lucina und nicht Chrom - Etwas weniger austauschbar.
magandi schrieb am
Newo hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ist Professor Layton eigentlich dabei?

Hmm Layton wär schwer im Moves einzuteilen. Ich könnt mir vorstellen, dass er einen Gehstpck oder ähnliches als Standardangriff verwendet, aber dann wirds dünn, weil er ja seinen Kopf einsetzt.
phönix wright gabs ja auch in marvel vs capcom. könnte mir da auch so einiges für layton vorstellen.
johndoe979851 schrieb am
Mit dem vorher gespoilert werden und so... wie war das noch mal mit den Videos im Storymodus... "Wah, blöd! Machen wa nicht mehr, konnte man schon auf Youtube angucken, dann ist das doch vollkommen uninteressant!" ;)
Naja, Smash Bros. fand ich jetzt nie so besonders spannend, aber jedem das seine, nich´!
schrieb am

Facebook

Google+