Super Smash Bros.: Lady Palutena an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen.”

Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen - lediglich der Online-Modus schwächelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros.: Lady Palutena an Bord

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zum Schluss seiner E3-Direct hat Nintendo mit der bereits vorab duch die Gerüchteküche gegeisterten Lady Palutena aus dem Kid-Icarus-Universum noch einen weiteren Charakter aus Super Smash Bros. enthüllt. Ob der ebenfalls kurz zu Wort gekommene Dark Pit auch mit von der Partie sein wird, ist hingegen noch unklar. Das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Beat'em-Up soll im Oktober für 3DS sowie im Winter für Wii U erscheinen.

Letztes aktuelles Video: CharizardGreninja-Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:Muss man die kennen?
Solltest du, ja. Hat einen unglaublichen Humor, hat ein relativ frisches Design (stab und schild yeah + Grüne haare) und war in einem der besten 3ds Spiele vertreten.
mr.digge schrieb am
arte JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Warum ist hier noch von Namco Bandai die Rede? Die haben doch mal locker switched und heißen jetzt Bandai Namco.
Das Unternehmen bezeichnet sich im Englischen als Namco Bandai.
quelle:wiki
arte JudgeMeByMyJumper schrieb am
Warum ist hier noch von Namco Bandai die Rede? Die haben doch mal locker switched und heißen jetzt Bandai Namco.
Green-Link84 schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:Muss man die kennen?
Ja! Sie ist das Gegenstück zu Medusa aus der Kid Icarus-Reihe. Man kann sie auch einfach als Befehlshaberin von Pit ansehen, quasi die "Zelda" von Kid Icarus.
Oynox schrieb am
Muss man die kennen?
schrieb am

Facebook

Google+