Super Smash Bros.: Mit Lucina, Robin und Captain Falcon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Mit Lucina, Robin und Captain Falcon

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat drei weitere Charaktere aus Super Smash Bros. für Wii U und 3DS angekündigt: Lucina und Robin (weiblich und männlich) aus Fire Emblem: Awakening sowie Captain Falcon aus dem F-Zero-Universum werden das Aufgebot verstärken. Damit stehen derzeit 36 Charaktere zur Auswahl.

Letztes aktuelles Video: Lucina Robin und Captain Falcon


Quelle: Nintendo

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Freischaltbar bestimmt, aber warscheinlich alle vorher bekannt. Es sei denn du weiß wie man spoiler im jahre 2014 im Internet vermeidet :wink: .denn..
Laut einer Quelle sollen nächsten Monat alle charaktere uns stages bekannt werden. Du erinnerst dich an die Cutscenes geschichte (bei der hast du dich aufgeregt), das blieb nicht ohne weitere Folgeschäden und man wird warscheinlich alle bekannt geben, einfach weil es ein paar Tage nach dem release schon auf youtube und co. zu finden ist und damit die überraschung vorwegnimmt, für die die es nicht gespielt haben.
Meisterdieb1412 schrieb am
Nun gut, dann hat es eben einen Grund, dass sie so aussieht wie Marth. In dem Fall hätte eine Einbindung als Helfertrophäe ja wohl gereicht. Klone sollten im inzwischen vierten Teil der Reihe wirklich nicht mehr dazugehören. Aber bisher sieht es zum Glück noch nicht all zu schlimm aus, was das betrifft. Mal hoffen, dass da noch mehr kommt bzw. zwar nichts mehr angekündigt wird aber noch mindestens 10-20 Charaktere freischaltbar sein werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wenn sie die Charaktere schon so pompös ankündigen und mit einem großen Roster punkten wollen, dann sollen sie das gefälligst auch richtig machen und keine Klone bringen. Lucina scheint sich (dem Trailer nach zu urteilen) nicht nur so zu spielen wie Marth, sondern sieht auch noch genauso aus, nur mit längeren Haaren. Und sowas nimmt dann den Platz weg für einen "richtigen", von Fans gewünschten Charakter.
Nein, nein,nein.... da hast du was gänzlich missverstanden. Estens sieht sie aus einem besonderen Grund aus wie Marth und und verhält sich im Kampf sehr änlich. Hier war man nicht faul, sondern hat einfach die Hausaufgaben richtig gemacht und ist der Quelle treu geblieben. Zudem genießt Lucina eine große Popularität und hat im Gegensatz zu Chrom, einen wichtigen Unterschied der sie von Marth und Ike unterscheidet. Das hat ihr den Vorzug gegeben. Es war schon lange klar, das es ein Casting zwischen robin, Chrom Und Lucina geben würde, nur hätte niemand damit gerechnet das gleich 2 von 3 ausgewählt werden würden und der dritte eine art cameauftritt bekommt.
Ich hoffe richtig, dass sie kommt. Wäre echt klasse, weil man ihr ja auch einen tollen, eigenständigen Kampfstil verpassen kann. Ich bin sehr gespannt ob Sakurai sie reinbringt, ich würde ihm den Hintern küssen dafür. Müsste ich schon für Lucina
Ja, aber hallo. Hier hat er mal wieder ein tolles Auge bewiesen und sich mit dem Spiel auseinander gesetzt. Und wie Robin dann auftaucht, um sie vor dem Unheil zu bewahren, der ihr droht, war auch sehr romantisch ganz zu schweigen von dem sehr guten Voiceacting...also wer da nicht dahinschmilzt, der hat was verpasst
Und endlich habe ich meinen vorher angeforderten reinen magier, sogar mit dem Zauberspruch sich regenerieren zu können und gleichzeitig einem anderen zu schaden. Er ist so vielseitig wie niemand anderes und...
SethSteiner schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Mehr noch, würde ich mit einem vierten, nämlich Kristall (ich habe es mit absicht falsch geschrieben) rechnen, änlich wie in diesem Video kann sie der Fox Truppe zunächst den hintern rechnen und dann mitmischen.
Ich hoffe richtig, dass sie kommt. Wäre echt klasse, weil man ihr ja auch einen tollen, eigenständigen Kampfstil verpassen kann. Ich bin sehr gespannt ob Sakurai sie reinbringt, ich würde ihm den Hintern küssen dafür. Müsste ich schon für Lucina :lol:
7yrael schrieb am
Daraen sieht gut aus. Aber so langsam könnten sie mal Meta Knight vorstellen, sonst mache ich mir noch ernsthaft Sorgen.
schrieb am

Facebook

Google+