Super Smash Bros.: Weitere Hinweise auf bisher nicht angekündigte Kämpfer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. - Hinweise auf mehrere bisher nicht angekündigte Kämpfer

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im NeoGAF-Forum sind Hinweise auf bisher nicht angekündigte Kämpfer aus Super Smash Bros. aufgetaucht - zunächst war es nur Bildmaterial, das durchaus nach einer Fälschung aussah, aber danach folgten Videoaufnahmen, die mittlerweile von Nintendo entfernt wurden. Offenbar stammt das Material aus einer Version, die zur Festlegung der ESRB-Alterseinstufung (The Entertainment Software Rating Board) vorgesehen war. Folgende bisher nicht bestätigte Charaktere wurden dabei entdeckt: Shulk (Xenoblade), Ganondorf (zentraler Gegenspieler aus The Legend of Zelda), Bowser Jr., Dark Pit (Kid Icarus: Uprising), Ness (EarthBound), R.O.B. (Robotic Operating Buddy) und der Hund aus Duck Hunt.

Nintendo hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Lucina Robin und Captain Falcon


Quelle: NeoGAF, Eurogamer.net

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Der Hund ist psychologische Kriegsführung, was sagt Genf dazu?
Nee, im Ernst, du erkennst SSB Spieler, die mit einem NES aufgewachsen sind dann daran, dass die direkt ragequitten, wenn sie das Vieh sehen, ich sag's euch!
vin55 schrieb am
Je mehr Kämpfer desto besser.
Hauptsache keine Kloncharaktere mit gleichen Move-Set, dann bin ich zufrieden. :)
stormgamer schrieb am
naja finde den hund aus duck hunt noch ne bessere wahl als der villager aus animal crossing oder die wii fit trainerin. immerhin dürfte bei ihm klar sein was die spottpose wohl ist^^ die beste entscheidung von nintendo wäre es noch paar platinum-games charaktere reinzupacken (ich sag nur bayonetta^^) wobei das auch evtl in deren macht liegt. aber nach sonic und solid snake hate ich alles für möglich
DonDonat schrieb am
Ich fände ja mal Koppa cool :D
schrieb am

Facebook

Google+