Super Smash Bros.
14.09.2014 13:12, Marcel Kleffmann

3DS kann als Controller für Wii-U-Fassung verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)

In der 3DS-Fassung von Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) wurde eine Zusatzfunktion entdeckt, die Nintendo bisher nicht angekündigt hat . Demnach kann man den Nintendo 3DS als Controller für die Wii-U-Version von Super Smash Bros. verwenden. Der Handheld fungiert dann als kabelloser Controller für die TV-Konsole. Bislang war ausschließlich bekannt, dass man benutzererstellte Kämpfer (z.B. alle gesammelten Power-Ups im Smash Run) zwischen den Systemen austauschen kann.

Darüber hinaus scheint die Wii-U-Fassung ab dem 21. November 2014 in den USA erhältlich zu sein , denn exakt dieser Termin steht auf dem Vorbesteller-Coupon der Fred-Meyer-Filialen - dieses Releasedatum wurde in der Vergangenheit bereits häufiger genannt. Eine Bestätigung von Nintendo steht aber noch aus.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.