von Marcel Kleffmann,

Super Smash Bros. - 50 elementare Dinge über die Wii-U-Version im Video

Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in einer Direct-Sonderausgabe zahlreiche Details zur Wii-U-Version von Super Smash Bros. bekannt gegeben. So wird das Spiel in 1920x1080 laufen und bis zu acht Spieler können auf besonders großen Stages gleichzeitig spielen. Neben den zahlreichen Spielmodi gibt es ein Stage-Studio bzw. einen Stage-Editor, mit dem man komplette Stages per Hand zeichnen und auch Gefahrenzonen und Co. einbauen kann. Ansonsten wird in dem Video auf die Münzkämpfe, Ausdauer-Kämpfe, Spezial-Smash, Smash-Tour, Spezialaufträge und Co. eingegangen. Trophäen soll es außerdem (mehr als) reichlich geben. Was das Spiel im Solo-Modus zu bieten hat, wie die amiibo-Unterstützung aussieht und wie das Wii-U-GamePad eingebunden ist, darauf gehen die Entwickler ebenfalls ein.



Video-Inhalt
03:26 - Das Höhlen-Abenteuer
04:03 - Kämpfe auf zwei Ebenen
06:12 - Miiverse-Stage
07:44 - Pyrosphäre
08:37 - Münzkämpfe, Ausdauer-Kämpfe & Spezial-Smash
10:03 - Musik
12:22 - Klassischer Modus, All-Star-Modus & Missionsmodus
15:23 - Smash-Tour
18:18 - Spezialaufträge
19:24 - Master Fortress
21:40 - Mit Nintendo 3DS verbinden
22:03 - Jede Menge Trophäen
24:05 - Meisterstücke
25:04 - amiibo
27:04 - Turniere
27:43 - Wii U GamePad
29:17 - Stage-Studio

amiibo-Trailer
Quelle: Nintendo

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Würde mich auch mal interessieren inwiefern hier eine geile Story zusehen war. Das war doch eher ein langgestrecktes Charaktersammeln. Was zwischen den Sequenzen war, war doch viel interessanter.
Christoph W. schrieb am
LiinK hat geschrieben:bloß schade das es keine Story gibt, weil die Story in Brawl so geil war.
Aber das Spiel an sich wird auf jeden Fall sehr sehr geil und gekauft. Hab mir schon die Version mit dem Adapter vorbestellt. :mrgreen:
Die Story in Brawl war geil? Ich fand den Subspace Emissary eher ziemlich langweilig und gestreckt. Gut das die sowas dieses mal nicht drin haben meiner Meinung nach und stattdessen mehr kurzweilige Modi eingebaut haben.
LiinK schrieb am
bloß schade das es keine Story gibt, weil die Story in Brawl so geil war.
Aber das Spiel an sich wird auf jeden Fall sehr sehr geil und gekauft. Hab mir schon die Version mit dem Adapter vorbestellt. :mrgreen:
Troll4Life schrieb am
Und ich dachte immer die Worte "1080p" und "Wii U" kann man nicht in einem Satz verwenden....
schrieb am